Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Seit elf Monaten Marco; ein Sieg in der CL gegen einen Gegner wie Chelsea ist für schweizer Kicker nicht grad Tagesordnung; meinte das mit dem Einstieg.

Danke Seba! Obwohl ich kein grosser Fussballfan bin, dergleichen verfolge ich doch; und nach dem 1:0 vor der Pause hab ich schon schwarz gesehen...

Borussia Dortmund hat verloren wie ich grad gesehen habe? Unerwartet.
 
Bin da nicht Profi Seba, aber auch ich war überrascht.

So Kameraden; ich bin dann wieder weg für heute, pennt gut :)
 
Hm... also ich glaube ehrlich gesagt das Microsoft wohl nicht ganz so zufrieden mit den Vorbestellerzahlen ist. Auch wenn sie es nicht zugeben wollen, aber die 100 Euro Preisunterschied (Kamera inklusive hin oder her) setzen denen mit Sicherheit zu. Allein wenn ich da schon an Aussagen wie "Wir könnten nicht glücklicher mit dem Preis sein" dann heißt das doch in Wahrheit "Wir könnten nicht unglücklicher mit dem Preis sein." :D
 
Jep so sehe ich das auch. Wenns wirklich so ist das jeder Fifa bekommt, waren die Vorbestellerzahlen wirklich noch schlechter wie erwartet.

Mir ist es mittlerweile fast egal. Ich hab meine PS4 bezahlt, die One ist storniert, also alles erledigt :)
 
Hab beide noch bei den Vorbestellungen drin. Setze immer noch zu 99% auf die PS4, aber ich geh einfach auf Nummer sicher ^^

So und jetzt geh ich ins Bett. Um 4:30 geht der Wecker. -.-
 
Guten Morgen :knockout:

ich hasse diese kurzen Nächte. Knapp über 2,5 Stunden schlaf. -.- Na wenigstens hab ich noch Cornflakes im Haus, die brauch ich jetzt. ^^ Ich glaube das wird der Stadt in ein absolut beschissenes Wochenende. ^^
 
Na geht doch. ;)

Schick mir bitte gleich nochmal die Adresse. Sonst müsste ich in den alten Nachrichten so lange suchen. ;)

Ich schick dir gleich auch noch ne pn
 
Zurück