Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne ach was ist doch vollkommen okay wenn du gerne Sailor Monn schaust nur habe ich es von einem Mann noch nie gehört und wollte mal nachfragen ^^
Für solche Sachen muss sich im Leben keiner rechtfertigen.
 
Guten Morgen

So früh, hab aber sooo gut geschlafen - 8 Stunden durch ! Hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr :)
 
Morgen
Ich hab viel zu kurz geschlafen, und heute auch noch 24h Dienst. Das kann gar nichts. 'Doofes Diablo. :D Wollt nur mal kurz ein paar Level spielen. Wie es ausging kann sich jeder selber denken.
 
Morgen zusammen :)

War das einzig gute am Schädelweh gestern, darum früh zu Bett gegangen und nun auch ausgeschlafen ;)
 
So, die Badesaison ist vorbei, bin grad den Pool am ablassen. So lahm wie das geht wird's wohl morgen Nachmittag werden bis der leer ist.
 
Endlich Feierabend...ne Stunde eher als gedacht aber nur weil ich in 9h schon wieder da sein soll statt in 11 :(
 
Zumal es heute mittag noch hiess ich hab jetzt erstmal die nächsten Tage Spätschicht und 7h später heisst wieder was anderes...nirmal kommt sowas in den letzten Tagen der Revision vor und nicht schon am 2ten Tag
 
Guten Abend. Ich bin fix und fertig. 11,5 Stunden heut... morgen voraussichtlich wieder und nächste Woche ähnlich lange Tage bis endlich Freitag ist. Ich hab Freitag - Sonntag frei... zumindest bis jetzt. So wie der Samstag aussieht fällt er vll weg -.- es ist echt unglaublich momentan.
 
Es ist echt krass zur Zeit ^^ für morgen Abend hat sich jetzt kurzfristig auch noch ne weitere Gruppe angemeldet und das geht die ganze Zeit so und wir sind momentan halt gnadenlos unterbesetzt. ^^ Ich hab den Plan für nächste Woche gesehen... ich hab zwar drei Tage frei bekommen, vor aussichtlich und auch als Entschädigung weil ich momentan so ackern muss, aber dafür komm ich in den 4 Tagen die ich arbeiten schon locker auf über 40 Stunden. ^^
 
Zurück