Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja..OK..ich werde einfach nur massiert :) , per Hausbesuch natürlich.
Ich habe ja eine asiatische Freundin und sie kennt wiederum einige aus der Massage-Branche.

Aber die Mädels machen wirklich nur ganz normale Massagen, nichts versautes :)
 
Die frage sollte eher sein ob er die Wahrheit sagt :D Wäre schon sehr sehr sehr privat wenn er was anderes geschrieben hätte :D
 
Warum, ich trage mein Sexleben seit Jahren öffentlich vor. Das ist doch nichts schlimmes. Man redet über alles, also warum nicht auch über Fickerei? :D
 
Tag überstanden - hat bloß 12 Stunden gedauert - war aber gut. Bin jetzt fix und fertig - zuviele Eindrücke.....
 
Zwölf-Stunden-Tage? Pah, die drück ich seit Wochen ab.... :knockout:

Gut für Dich Seba!

So, auch ich verdrück mich vorerst wieder, Diablo 3 Koop geht bald los :)
 
Sorry Leute - heute hab ich keine Lust darauf - hab mein Spiel bis zum Lv 56 zocken wollen und Feierabend für heute. Jetzt läuft Fussball. Ich danke euch aber :)
 
Guten Abend. Auch endlich zu Hause. Was für ein langer Tag.:knockout: Naja, dafür war ich grad noch bei meinem Bruder und seiner Freundin essen. Hab ihr ein Geschenk vorbei gebracht. Einen Sailor Moon Wandkalender für 2014. Meiner liegt auch hier. ^^ yay ^^
 
Sie ist 27 ^^ warum ich auch einen habe? Ich liebe Sailor Moon! :) War so ziemlich der erste Anime den ich je gesehen hab und ich schau die Serie heute noch an. ^^ Hatte früher auch n Haufen Mangas und Comics... leider hab ich die Mangas vor Jahren alle verkauft. Bin momentan dabei die alten Mangas nebenbei wieder zusammen zu kaufen, ist halt nicht so leicht ^^ aber die ersten 7 Bänder hab ich schon. Und die Neuauflage die vor zwei Jahren veröffentlicht wurde hab ich schon komplett. Und die Serie wird ab Ende des Jahres auch endlich auf Dvd veröffentlicht uuuuuund der Manga wird nochmal komplett neu als Serie veröffentlicht. Quasi als Remake, diesmal hält man sich aber stärker an die Mangavorlage. Ich freu mich schon mega drauf. ^^ Das ist ein Stück Kindheit das ich mir auf ewig bewahre. ^^

Sailor Moon~ Neue Kraft für Sailor Moon (Sailor Moon Folge 168 ) - YouTube

Ab 2:13 kommen meine vier Lieblingskriegerinnen ^^ Uranus & Neptun sind aber dritten Staffel dabei. Die sind so toll. ^^

Jaja... ich weiß... und damit wäre das letzte Puzzelstück warum ich schwul geworden bin offen gelegt. :D Maul! ^^
 
Zurück