Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin!

Also das Ende von Bioshock war echt seltsam, aber das war das Spiel eh^^ Fands geil =) Hab Prince of Persia noch ein wenig angezockt, muss mich da erstmal an die Steuerung gewöhnen.. Die Trophäe "Weniger als 100 mal von Elika geheilt werden" kann ich nach 2 Stunden spielen schon vergessen *g*
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Moin!


Also das Ende von Bioshock war echt seltsam, aber das war das Spiel eh^^ Fands geil =) Hab Prince of Persia noch ein wenig angezockt, muss mich da erstmal an die Steuerung gewöhnen.. Die Trophäe "Weniger als 100 mal von Elika geheilt werden" kann ich nach 2 Stunden spielen schon vergessen *g*
moin


Sag ich ja das das ein komisches ende war, der bosskampf war sehr eigenartig wo er sich das ganze adam reingezogen hat, und das mit den könntest du blabla.... war auch sehr interessant das du das dann zwangsweise tun musst. aber das game ist echt der volle wahnsinn gewesen.

Ja das mit weniger als hundert mal gerettet werden ist echt sehr schwer, aber das game verliert bei mir irgendwie an anreiz, da man ja nich sterben kann.
 
hm^^ ma schaun :D Hab noch Dead Space hier liegen, aber da hab ich noch keine Lust drauf. R&C Tools of Destruction ist noch hier und Call of Duty WOrld at War ist bei mir daheim, also nicht in Koblenz :( Naja, aber hab noch genug zum zocken^^
 
und dann kann ich nicht mehr schlafen super

:D

bin mir ma n kaffee machen
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:


smikz hat folgendes geschrieben:



aber da gruselts mich ^.^



:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:



Ist nicht dein ernst oder?! :sun:

Ka habs noch nich gespielt, aber ich glaub es ist nich so schlimm wie das erste Silent Hill damals^^ Da warsch aber auch klein xD
Also an die atmo von silent hill kommts nich ran vorallem der 2te teil war ja der wahnsinn, aber ab u zu schreckst dich echt voll bei dead space



@alex na was is wo bleiben deine cooln user namen ideen ;)
 
Wie klappt das mit der asymmetrischen und symmetrischen Verschlüsselung?! Find das iwie verwirrend :D
 
Moin Leute

Ich spiele auch gerade Prince of Persia, das Spiel geht mir momentan extrem auf die Eier.:bigsmile: Ich gehe davon aus, dass sich es nicht zu Ende spielen. Nur die Gespräche zwischen Prinz und Elika motivieren noch.


Ich glaube, ich gehe heute die Viper waschen. :bigsmile:
 
Wie ich es schon vorher erwähnt hab das spiel macht nicht lange spaß.


wenn die frau auf deinen pic waschen tut melde dich bei mir :p :)
 
Moin Pussy´s:bigsmile:

Jep, Bioshock ist wirklich ein seltsames Spiel. Und PoP ist shitty. Aber Midnight Club LA ist übelst geil.:mosh:

Heyyyyyy, ich hab gestern durch Zufall entdeckt, dass demnächst Quake Live für PC erscheint. Da freu ich mich drauf.

http://www.quakelive.com/
 
Zurück