• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sohn, moin Chappie und alle anderen lustigen Wichtelmännlein.

Ich bleib beim Royal TS, mjami.:p

papa mit titten is wieder am cod 4 zocken, da kann ich noch lang auf ne antwort warten :bigsmile: :devil:

@Gamezone Volk

Von mir auch einen schönen restlichen guten Abend und eine schöne Nacht...

:sun:

Guten Abend, ihr lieben Wichtelmännlein u. Wichtelvögel.:)

Huhu, mein Sohn ich bin´s Deine Mama.:bigsmile: Magdalena Brzeska,:kiss: naja, Du hast mich nur selten gesehen als Kind, weil ich ja ständig in Sachen Rhythmische Sportgymnastik unterwegs war. Und Dein Papa spielt natürlich wieder, unglaublich, tolles Vorbild. :meckern:

Huhu TeaMaus.:):kiss:

@Iceman

:bigsmile:

guten morgen gamezone

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Guten Abend, ihr lieben Wichtelmännlein u. Wichtelvögel.:)

Huhu, mein Sohn ich bin´s Deine Mama.:bigsmile: Magdalena Brzeska,:kiss: naja, Du hast mich nur selten gesehen als Kind, weil ich ja ständig in Sachen Rhythmische Sportgymnastik unterwegs war. Und Dein Papa spielt natürlich wieder, unglaublich, tolles Vorbild. :meckern:

Huhu TeaMaus.:):kiss:

@Iceman

:bigsmile:
wie schon gestern bei xbl papi is mein mega vorbild, wenn ich mal groß bin will ich auch papi werden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

;)

Heut Abend wird BioShock zu Ende gespielt, das Game is ja so geil :>

:D

Naja ich nehm Laptop mit und zock was Fussball Manager ;) Perfekt für BWL..

moin du zinken @alex :bigsmile:

@serwus smikz ja bioshock isn wahnsinns game sehr lange spielzeit geile grafik u so, nur der bossfight is etwas komisch genau wie das ende...

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

moin du zinken @alex :bigsmile:

@serwus smikz ja bioshock isn wahnsinns game sehr lange spielzeit geile grafik u so, nur der bossfight is etwas komisch genau wie das ende...
nehm mir doch net die ganze spannung :P

Zurück