Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sohn, moin Chappie und alle anderen lustigen Wichtelmännlein.

Ich bleib beim Royal TS, mjami.:p
 
papa mit titten is wieder am cod 4 zocken, da kann ich noch lang auf ne antwort warten :bigsmile: :devil:
 
@Gamezone Volk

Von mir auch einen schönen restlichen guten Abend und eine schöne Nacht...

:sun:
 
Guten Abend, ihr lieben Wichtelmännlein u. Wichtelvögel.:)

Huhu, mein Sohn ich bin´s Deine Mama.:bigsmile: Magdalena Brzeska,:kiss: naja, Du hast mich nur selten gesehen als Kind, weil ich ja ständig in Sachen Rhythmische Sportgymnastik unterwegs war. Und Dein Papa spielt natürlich wieder, unglaublich, tolles Vorbild. :meckern:

Huhu TeaMaus.:):kiss:

@Iceman

:bigsmile:
 
guten morgen gamezone


SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Guten Abend, ihr lieben Wichtelmännlein u. Wichtelvögel.:)


Huhu, mein Sohn ich bin´s Deine Mama.:bigsmile: Magdalena Brzeska,:kiss: naja, Du hast mich nur selten gesehen als Kind, weil ich ja ständig in Sachen Rhythmische Sportgymnastik unterwegs war. Und Dein Papa spielt natürlich wieder, unglaublich, tolles Vorbild. :meckern:


Huhu TeaMaus.:):kiss:


@Iceman


:bigsmile:
wie schon gestern bei xbl papi is mein mega vorbild, wenn ich mal groß bin will ich auch papi werden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
;)

Heut Abend wird BioShock zu Ende gespielt, das Game is ja so geil :>
 
:D

Naja ich nehm Laptop mit und zock was Fussball Manager ;) Perfekt für BWL..
 
moin du zinken @alex :bigsmile:



@serwus smikz ja bioshock isn wahnsinns game sehr lange spielzeit geile grafik u so, nur der bossfight is etwas komisch genau wie das ende...
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

moin du zinken @alex :bigsmile:




@serwus smikz ja bioshock isn wahnsinns game sehr lange spielzeit geile grafik u so, nur der bossfight is etwas komisch genau wie das ende...
nehm mir doch net die ganze spannung :P
 
Zurück