Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


moin du zinken @alex :bigsmile:


Na Du zukünftige Transe. :bigsmile:
sagte der bomberman noob :bigsmile:


smikz hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


moin du zinken @alex :bigsmile:





@serwus smikz ja bioshock isn wahnsinns game sehr lange spielzeit geile grafik u so, nur der bossfight is etwas komisch genau wie das ende...

nehm mir doch net die ganze spannung :P
nene will ich e nich is e nich schlecht nur halt ein sehr komisches ende. achja es gibt 3 verschiedene enden kommt darauf an was du mit den little sisters getan hast
 
Hab die alle gerettet bisher, die Tenenbaum (heißt die so?) hilft mir ucah gerade.. bin nu im letzten Level, aber heute Abend krieg ichs sicherlich durch :>

So bin ma FM zocken und dme Prof zuhören =)
 
jop na da wirst das gleiche ende ham wie ich lol also das wirst dicher schaffen weil schwer is der boss nich
 
Moin, ihr Wichtelmännlein.

Oh, mein Sohn ist Hausaufgaben machen,lol? Bin auch gleich wieder weg. Bioshock ist cool, zu Ende gespielt hab ich´s aber auch nicht. Die Big Daddys sind zu schnell und wenn dann die Muni ausgeht, gibt´s Frust.

@Smikz

Demnächst wird Quake Live veröffentlicht, kostenlos. Das gibt denn mal wieder richtig geile Deathmetzelmatches. Zocken wir dann mal? :)

Watch This...

http://www.quakelive.com/
 
Das glaub ich Smikz, da würde ich auch sooooo :eek: machen.
Bin auch wech, gleich kommt Tuntencamp, dann wieder CoD4 bis 3 u. heia. Every Day The Same.:knockout:

Schlaft schön, Wichtelmännlein.:)
 
Guten Morgen... Zebra, Steel, Tea, smikz, Ice, Data, Martin1992, carveralex741...;)
 
Heey guten morgen gamezone und chappi ;)



@smikz haste bioshock endlich geschafft
 
Pass auf waste sagst sonnst komm ich mitn föhn :bigsmile:
morgen alex ;)


he bin ab heute in nem clan, weiß aber noch nich wie ich mich nennen soll
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Pass auf waste sagst sonnst komm ich mitn föhn :bigsmile:


morgen alex ;)


Wie carveralex schon sagte, kannst unsere Haare trocknen. :bigsmile:





Zebrahead hat folgendes geschrieben:


he bin ab heute in nem clan, weiß aber noch nich wie ich mich nennen soll


Na vielleicht Zübröhüöd?! :bigsmile: :bigsmile:
ja genau haare werd ich dir auch noch trocknen :bigsmile:

Würd ich ja gern mein prob hab nur 6 zeichen frei u das prob an deiner sehr tollen interpretation ist man kann keine umlaute nehemen


also haste nochn vorschlag ich wär irgendwie so für P4NiiK I Pumkin (halt noch irgendwie anders geschrieben ) weiß halt nich obs gut klingt :halo: du weißt doch sicher was alex
 
Zurück