Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne die TV Karte is eh egal, hab hier in Koblenz Kabelanschluss und die ist für Sat-TV...

96%... ma gucken ob der 1€ DVD - Rohling ausm Rewe was taugt^^
 
Manche teuren Rohlinge erweisen sich aber auch manchmal als Nieten. Mein Brenner schluckt absolut alles außer -R von Philips. Die von Penny z.B. sind absolut top, da hab ich schon welche, die 7 Jahre alt sind und es gibt keine Leseprobleme.
 
Bruach es ja eigtl auch nur für den Moment, hatte keine da.. sonst nehm ich immer Verbatim, hatte damit noch nie Probleme..
 
Verbatim sind mit die besten. Hab auch immer gern Platinum genommen.

So, bin dann erstmal wech, TV glotzen.

Nacht Smikzy und alle anderen diversen User.:)
 
n8 lux

yeah vista funzt... aber mein pc hat scheinbar ein bisschen zu knabbern dran^^
 
Dann versuch mal, den Glaseffekt zu deaktivieren, oder wenn Du Tune Up Utilities hast (ab Vers. 2007), am besten auf Leistung konfigurieren.;)
 
Ne klappt mittlerweile alles wonderbra, Vista sagt mir sogar ich hätte ne x800 pro O_o

Schaut echt gut aus, hab mir grad meine Sidebar konfiguriert mit nem Gamezone-Rssfeed (für die ganz verrückten, spiel nur ein wenig rum)^^ und ner neuen Uhr.. Schaut einfach schick aus.. Nur ein wenig ärgerlich, dass Vista die D-Partition automatisch C genannt hat, aber naja, auch das werd ich überleben =)
 
:P

Boa 3 Schüsseln Cini Minis gefressen, jetzt ist mir schlecht -.- Naja erstmal Kaffee machen
 
Zurück