Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Weiß ich, aber da war keine Reaktion von Euch. Interessiert ja vielleicht auch keinen.:blackeye:
 
das war wirklich mist :bigsmile: setzt dich zu konsole zock ein paar runden gow2 und dir gehtz wieder besser. das ist die beste medizin :praise: :bigsmile:


Ach papi das stimmt doch nicht kopf hoch :sun:
 
Bin auch wech. Viel Spaß @Smikz.

@Ice

Was ist da bitte altbacken, das kommt ja erst noch.:kuh:
 
Ja sicher, CS spiel ich ja auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr, aber davor lang genug,lol. Aber Bomberman ist ja auch altbacken und macht immer wieder Spaß. Obwohl ich das ja auch schon seit Anbeginn vor 15 Jahren wie doof gezockt hab auf sämtlichen Konsolen. Wieso, was ist im Nov.?:)
 
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, der 6. Teil, yeeeeeeeeeeeeeessssssss, aber der soll doch Dez. erscheinen, naja lassen wir uns überraschen. Bis dahin hab ich denn auch das Goldene,hehe.:bigsmile:
 
Moin, lieber Teaschatz.

:bigsmile:Also ich weiß nicht, ob ihr´s schon wußtet, aber bei CoD4 spielen nur noch Schwule, Pussy´s und Camperschweine mit. Denen gehört im richtigen Leben glaub auch mal so richtig ins Gesicht geschossen, und zwar mit dem Raketenwerfer mitten zwischen die Augen.
 
Bin erkältet und dicker Kopf, da trifft man niemand, wwwwaaaaaaaaaaaaaahhhhhh. Mach heut TV Abend. Kommst Du kuscheln @tea?8)
Und Ikaruga ist auch in der Hölle entwickelt worden. Jetzt weiß ich, warum das ein Spiel für´s Leben ist.:bigsmile:
 
Hey ihrs,

ich habe die Möglichkeit, üebr die Uni gratis an Vista Business ranzukommen. Lohnt sich der Umstieg von XP?
 
Ja, oder ich lass halt beide mal laufen. Hab Vista noch nie ausprobiert..

Oder Windows 7 testen?
 
Ich hab Vista seit Release und bin voll zufrieden. Hätte kein Bock mehr auf XP. Viele Macken sind mit Vista behoben und es läuft richtig schön rund. Allerdings spiele ich auch nicht mit dem PC. Also meine Empfehlung hast Du. Und die, die auf Vista meckern, haben keine Ahnung.:)

@tea

Hast Du besondere Wünsche für´s Essen? Rot- oder Weißwein?:p
 
Okay, thx... ja ich zock ja eigtl auch nur noch an der Playsi, nur den FM net. Aber den kannsch auch aufm Lappi zocken..
 
@tea :blackeye:

Hattest Du denn keine Plastikhotels dabei? Vielleicht wären die besser angekommen. Vergiß nächste mal die Freikarte fürs Gefängnis nicht, muauuauauauaaah. Ok, bis morgen dann.;) Schlaf schön.:)

@Smikzi

Also bei mir is so, dass ich eigentlich alles mit meinem Rechner mache, ziemlich viel Video u. Bildbearbeitung. Musik mischen, konvertieren, schneiden. Und XP hat da doch das ein oder andere mal rumgezickt, die Gründe sind mir immer im Verborgenen geblieben. Und Vista läuft einfach, auch das Multitasking funktioniert sehr gut, sprich das Speichermanaging und das Verwalten aktiver Anwendungen. Bei Fehlern analysiert Vista recht gut und behebt diese. Und als Mac Fan fasziniert mich das eigentlich, dass Windows so gut geworden ist.:)
 
Ja, das is gut... naja ich hab mit meinen 1gb ram auch gerade noch die technischen Voraussetzungen dafür^^ Mich reizt aber auch Windows7, aber wenn da am Ende kein Programm drauf klappt, bringt es ja nix... Hab ja nich so den Peil :D Aber kannsch auf Vista einfach Office XP installiern?
 
Office XP heißt ja eigentlich Office 2003, läuft aber problemlos. Aber auch da rate ich Dir mal zu Office 2007, ist einfach viel bedienungsfreundlicher und fixer im Ablauf. Bekommt man mittlerweile ja schon für ca. 70 €. Und 1 GB Ram reicht locker bei Vista. Entscheidender ist da eher die Grafikkarte, die den Großteil der Vistagrafik berechnet. Laß aber die Finger von Vista Basic, es hat bis heute nicht behobene Bugs (Updates werden ständig neu runtergeladen u. installiert, aber dann kommt immer wieder der gleiche Fehlerreport.
 
n8 martin
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Office XP heißt ja eigentlich Office 2003, läuft aber problemlos. Aber auch da rate ich Dir mal zu Office 2007, ist einfach viel bedienungsfreundlicher und fixer im Ablauf. Bekommt man mittlerweile ja schon für ca. 70 €. Und 1 GB Ram reicht locker bei Vista. Entscheidender ist da eher die Grafikkarte, die den Großteil der Vistagrafik berechnet. Laß aber die Finger von Vista Basic, es hat bis heute nicht behobene Bugs (Updates werden ständig neu runtergeladen u. installiert, aber dann kommt immer wieder der gleiche Fehlerreport.
Hab ne Ati x800 gto... hm.. hab grad ma son prog von ms drüberlaufen lassen, demnach hätte ich kein prob mit vista, nur meine tv karte nimmt er wohl net mehr aber die brauch ich ja eh net mehr..

Ne zieh grad vista business von ms, das sollte doch ne gute version sein oder? Ist eigtl ein cooler Schachzug von MS, dass Studenten fast alles für lau ham können^^
 
Mit der Grafikkarte bist Du auf der sicheren Seite. Für die TV Karte gibt´s ja vielleicht nen neuen Treiber, ist das zufällig eine von Ulead? Ab Premium ist jede Version ok. Ich hab letztes Jahr Office 07 auch für lau über die Schule bezogen, ist schon was feines.:)
 
Zurück