Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bioshock ist mega, geile Grafik, unheimlich u. unterhaltsam. Jeder, der nur im Ansatz was für Shooter übrig hat, kommt an dem Teil nicht vorbei.
Gruß an Deine Freundin.;)
Jou, hast recht @Data. Mom, wird sofort erledigt. Verbesserungsvorschläge bezüglich Ava´s nehme ich gerne an, hehe.

So, da ist der alde Schrumpfkopf.:mosh:
 
Also ich finde, so müssen Schrumpfköpfe heutzutage aussehen. Ich mußte gestern echt lachen, als die aus dem Auto stieg und ihre Falten in die Kamera hielt. Ich dachte nur, ähm, jooo kenn ich aus Dead Space. Hahahahaa.
 
Jep, ich glaube, mein TV würde sich wünschen, ein ganz normaler 4:3 mit dicker fetter Röhre zu sein.:)
Ich mach das gegen Mitternacht wieder weg. Bis dahin lacht sie Euch an, dieser ecklige Schrumpfkopf. So, ich bin Tuntencamp kotzen, ähm gucken.:)
 
Neee, ich hab doch InternetTV, mache immer auf Timeshift, wenn´s losgeht, 15 Minuten später fang ich an zu gucken, dann kann ich die Werbung 3 mal überspringen,hehe.;)
 
Nee, wegen dir kann ich heut keinen Sex mehr ham.. übelster Abtörn..

Bin ma James Bond schaun gn8 ;)
 
Hallo mein lieber treuer Tea Schatz.;)

So, ich geh jetzt gleich wieder killen mit meinem Kumpel, der übrigens jeden Tag iwie knapp 8h CoD4 zockt.:mosh:
 
Morsche an alle alten und neuen User im Chat-Thread...;)

Was habt ihr so am WE gemacht?
 
Wunderschönen guten euch allen



morgen chappi

och das übliche leute killen, über glitcher aufregen und freunde treffen. Ach ja hab mir transporter 3 angeshen und wie war bei dir?
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Wunderschönen guten euch allen



morgen chappi

och das übliche leute killen, über glitcher aufregen und freunde treffen. Ach ja hab mir transporter 3 angeshen und wie war bei dir?


Hört sich doch gut an...^^

Ich habe am Freitag mit Freunden Gewichte gestemmt, dann haben wir noch bissl bis 2 Uhr Nachts gechillt und beim BK waren wir auch noch die neuen Burger testen...Samstag wurden dann bis 4.30 Uhr die Reste von Silvester vernichtet, ok ich habe mir dann die EnergyDrinks hinter die Birne gekippt^^:nut:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Wunderschönen guten euch allen




morgen chappi


och das übliche leute killen, über glitcher aufregen und freunde treffen. Ach ja hab mir transporter 3 angeshen und wie war bei dir?



Hört sich doch gut an...^^


Ich habe am Freitag mit Freunden Gewichte gestemmt, dann haben wir noch bissl bis 2 Uhr Nachts gechillt und beim BK waren wir auch noch die neuen Burger testen...Samstag wurden dann bis 4.30 Uhr die Reste von Silvester vernichtet, ok ich habe mir dann die EnergyDrinks hinter die Birne gekippt^^:nut:
klingt doch spannend ;) hast de gewichte nur gestemmt das du beim bk nich zu viel zunimmst :bigsmile: und wie sind die burger
 
Ja ne habe halt durch die Diät auch Muskeln verloren und die müssen jetzt wieder aufgebaut werden, aber der nette Nebeneffekt ist halt das man dann sich danach was schmecken lassen kann... Habe die 2 neuen Burger für 1,99€ probiert, fande sie aber jetzt nicht so tolle, da war ab er der mit Hähnchenfleisch besser alks der mit Rind weil dieser total trocken war.

;)
 
Zurück