Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin, ihr lustigen Wichtelmännlein.

Wenn ich mitspiel, verliert ihr beide. Und für den daraus resultierenden psychichen Schaden möchte ich nicht verantworlich gemacht werden.:bigsmile:
 
@tea

Dir auch einen superschönen Abend und nice Weekend.:)

@Gecko

Bis gleich denn.;)
 
Ich mach jetzt hier gleich Feierabend und werde mich an Prince of Persia setzen....oder an Dead Space...oder doch Fable 2....vielleicht auch Mirrors Edge....oder doch nur wichsen....oder beides....mal guggn......


@Tea+Steel+Gecko: macht ihr heute noch Liebe zusammen? :bigsmile:
 
Wir wissen es selber noch nicht. Wieso, willst Du mitkuscheln?:) Ach siehst, wichsen muß ich auch noch. Hätte ich glatt vergessen.:bigsmile:
 
@DJ Rubbeldieschnubbel

Heute ist das ja noch harmlos. Wenn Du wüßtest, was wir hier normalerweise so machen den ganzen Tag.:mosh:

@tea

Was machst denn Du heut noch so, mein Kuschelbärchen? Auch Dschungelkrank anschaun? Kommt ja erst um 22 Uhr, wahrscheinlich wegen Lorenzo, der ist nicht jugendfrei.:bigsmile:
 
@Smikzi

Nabend Killermaus

@tea

Mmmmhh, lohnt sich´s zu kommen? Also ich meine, zu Dir,hehe.!!! Um 0 Uhr ist auch das Tuntencamp zuende. Hab gerad wieder ne CoD4 Session hinter mir. Die Amis sind voll die Loser. :devil:
 
Huhu Tee, Reptil, Burgchef u. Smikzy

Haha, bald geht das Tuntencamp weiter.:p

@tea

Du Bärchen, nene kann ruhig noch kalt bleiben.:)
 
Meine Freundin findet BioShock blöd... gerade die, die als Videospiel nur Zoo Tycoon mag *schimpf*
 
Nabend

smikz hat folgendes geschrieben:

Meine Freundin findet BioShock blöd... gerade die, die als Videospiel nur Zoo Tycoon mag *schimpf*

Frauen...wollen ständig nur das dämliche Wii Sports daddeln, da bekommt man die Krise, abgesehen von Zoo Tycoon.

@SteelDeer
deine Dschungel Camp Userpics sind prächtig. Mach mal die Alte rein, die wie der Silvester Stallone aussieht.:bigsmile:
 
Zurück