• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin, ihr lustigen Wichtelmännlein.

Wenn ich mitspiel, verliert ihr beide. Und für den daraus resultierenden psychichen Schaden möchte ich nicht verantworlich gemacht werden.:bigsmile:

@tea

Dir auch einen superschönen Abend und nice Weekend.:)

@Gecko

Bis gleich denn.;)

Ich mach jetzt hier gleich Feierabend und werde mich an Prince of Persia setzen....oder an Dead Space...oder doch Fable 2....vielleicht auch Mirrors Edge....oder doch nur wichsen....oder beides....mal guggn......

@Tea+Steel+Gecko: macht ihr heute noch Liebe zusammen? :bigsmile:

Wir wissen es selber noch nicht. Wieso, willst Du mitkuscheln?:) Ach siehst, wichsen muß ich auch noch. Hätte ich glatt vergessen.:bigsmile:

@DJ Rubbeldieschnubbel

Heute ist das ja noch harmlos. Wenn Du wüßtest, was wir hier normalerweise so machen den ganzen Tag.:mosh:

@tea

Was machst denn Du heut noch so, mein Kuschelbärchen? Auch Dschungelkrank anschaun? Kommt ja erst um 22 Uhr, wahrscheinlich wegen Lorenzo, der ist nicht jugendfrei.:bigsmile:

@Smikzi

Nabend Killermaus

@tea

Mmmmhh, lohnt sich´s zu kommen? Also ich meine, zu Dir,hehe.!!! Um 0 Uhr ist auch das Tuntencamp zuende. Hab gerad wieder ne CoD4 Session hinter mir. Die Amis sind voll die Loser. :devil:

Huhu Tee, Reptil, Burgchef u. Smikzy

Haha, bald geht das Tuntencamp weiter.:p

@tea

Du Bärchen, nene kann ruhig noch kalt bleiben.:)

Meine Freundin findet BioShock blöd... gerade die, die als Videospiel nur Zoo Tycoon mag *schimpf*

Nabend

smikz hat folgendes geschrieben:

Meine Freundin findet BioShock blöd... gerade die, die als Videospiel nur Zoo Tycoon mag *schimpf*

Frauen...wollen ständig nur das dämliche Wii Sports daddeln, da bekommt man die Krise, abgesehen von Zoo Tycoon.

@SteelDeer
deine Dschungel Camp Userpics sind prächtig. Mach mal die Alte rein, die wie der Silvester Stallone aussieht.:bigsmile:

Zurück