Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Rücken haben ist ne alte Omakrankheit. Aber Füsse zu haben ist von den vielen Märschen.:bigsmile:
 
Stramme Märsche, nachts bei sibierischer Kälte und mit 15 Kilo Gepäck.:bigsmile:
 
So, ich guck jetzt noch den 30-minütigen "Killzone 2" Bericht bei Giga und mach dann Heia-Popeia.

Nacht.
 
Schönen guten Morgen euch allen...Es ist Freitag und das ist gut so. Habe mir Gestern ne neue Elektroheizung gekauft , da meine alle irgentwie Funken gesprüht hat... :bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Joah,ich war auch überrascht, wie schnell GoW2 durch war. Naja, hab´s wieder verkauft, so umgehaun, wie alle behaupten hat es mich nicht. Auch der Coop nicht geschweige denn die anderen Online Modis. Da hat mich Dead Space wesentlich mehr geflasht. Spiele gerade F.E.A.R. Files, hab ich mir fürn 10er uncut gekauft. So als Einstimmung auf den 2. Teil.
MIch hats umgehauen und tuts immer noch :bigsmile:
Ne also fear is gar ned mein game, aber wenns der papi will dann viel spaß
 
Guten Morgen, Welt. Leider könnt ihr das noch nicht lesen, weil wir ja offiziell noch offline sind^^
 
hatte keine verbindung hab sie erst gerade wieder bekommen (blöder wichtel der sie mir gestohlen hat :bigsmile: )

wo warst den gestern alex


ach ja guten morgen
 
Kleiner schisser habs doch gewusst machen wir ein 1v1 loooool
Du wirst so sicher verlieren :praise: :praise: :praise:


(ich hoffe ich verlier nich hab mich schon so wichtig aufgeblasen :bigsmile: )


Ja gut wir können heute spielen aber ich bin bei einen freund das heißt ich hab nich lang zeit er mag das game nich ka warum
 
Hey Jungs..

euch ein schönes WE ;) Werd wohl net so viel spammen können wie gewohnt *g*

Gruß
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Mittag @Zebrahead
Jaja schon klar aber das sag ich immer so, da muss ich nich extra auf die uhr schaun und lieg immer richtig :bigsmile:


smikz du alte spamhaut :bigsmile: auch mal von den toten aufgewacht :sun: und wieder bei den toten erschienen :devil:
 
So leute ich bin jetzt weg, bis montag ein schönes we euch allen


bis später alex wenn ich dich vernichte :p :bigsmile: :sun: :devil:
 
Zurück