Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nee, bin doch schüchtern ;)

Verdammt, krieg mienen Minesweeper-Rekord einfach net gebrochen :(
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy Papiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

das du auch mal wieder munter wirst, und wie wars in den bergen
 
Na, endlich fragt mal jemand, supergeil war´s, viel Fun gehabt. Sone Blockhütte hat was zum feiern. Dein Papi war sozusagen eins mit der Natur.:bigsmile:Hab mir nur den Daumen gebrochen, weil ein Baum urplötzlich im Weg war am Pistenrand, aber zocken geht, hehe.
Und bei Dir, alles glatt gelaufen?

Liebe Grüße-Dein Papilein:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Na, endlich fragt mal jemand, supergeil war´s, viel Fun gehabt. Sone Blockhütte hat was zum feiern. Dein Papi war sozusagen eins mit der Natur.:bigsmile:Hab mir nur den Daumen gebrochen, weil ein Baum urplötzlich im Weg war am Pistenrand, aber zocken geht, hehe.

Und bei Dir, alles glatt gelaufen?


Liebe Grüße-Dein Papilein:)
Na klar da muss man ja fragen ;) sowas is ja wichtig.
ein mit der natur, damit meinst aber nicht das du nackig herumgelaufen bist :)
blöder baum was steht der im weg mann :bigsmile:

na solangst noch cod 4 zocken kannst is nich schlimm.

eig sehr chillig, war bei freunden und so hab dead space durchgezockt und ein paar andere games, in wingman bei gow 2 bin ich jetzt unter den besten 10000 also alles in allem es war zu kurz ;)
 
Joah,ich war auch überrascht, wie schnell GoW2 durch war. Naja, hab´s wieder verkauft, so umgehaun, wie alle behaupten hat es mich nicht. Auch der Coop nicht geschweige denn die anderen Online Modis. Da hat mich Dead Space wesentlich mehr geflasht. Spiele gerade F.E.A.R. Files, hab ich mir fürn 10er uncut gekauft. So als Einstimmung auf den 2. Teil.
 
^^ :p

boa ich hab rücken... morgen kommen wohl all meine bestellten Spiele, aber auch meine Freundin.. -.- ^^ Und heute? pff...
 
@tea

Huhu lieber @tea

@smikzy

:p:kiss:

Ich hab Füsse, voll viel gelaufen gestern und heute.:knockout:
 
Zurück