Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich glaub er hat vom sitzen bei der Fortbildung Rückenschmerzen :)
 
Mein Beileid @Rückenschmerzen.

Einen guten Morgen in die Runde. Baustelle gegenüber, so klappts auch mit dem nicht schlafen. ^^
 
That's the plan. :D Oder doch noch Final Fantasy XII-2. Ich hätte da noch den DLC zu erledigen und muss noch 19 Fragmente einsammeln. ^^
 
Hello Guys ;)
Jetzt ist vorbei mit der RUHE...mein neuer ROUTER ist da :D
Jetzt wird wieder fleissig rumgespammend :mosh:
Und als erstes muss ich erstmal die Gamescom Trailer abklappern :o
Und meinem BATTLEFIELD Affen kann ich heut auch ein Ende machen PUUH O.o

PS: Eigentlich wollt ich erst heut Abend aufschlagen...doch der übliche Reflex hat mich zum Testen hier hin verfrachtet -_-
Jetzt häng ich wieder fest :( VERDAMMT 2-3 Trailer und dann raus in die Sonne..mal schauen obs klappt :D
 
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das du es auch wirklich schaffst (ich zweifel bisschen dran ) :D

Werde auch gleich rausgehen. Das Wetter hier im Norden ist zu schön momentan :)
 
Bei uns sind grade Wolken aufgezogen :(
Schicksal :D !? Muss jetzt aber eh mal mit dem Hund -_-
 
Abend Leute :)

Endlich Zuhause, war ein Riesengehetze heute :knockout: jetzt ist erst mal ausspannen angesagt.
 
Glaub ich gern....solche Veranstaltungen stehen oder fallen immer mit dem Referent. Morgen wird wohl ein gechillter Tag...dank einer umfangreichen Freishcaltung können wir morgen quasi nix machen
 
Ich bin fix und fertig - glaubst du das ?! Nur vom sitzen !? Zwei Tage muss ich aber noch....

Egal - in zwei Tagen Steig ich vom iPhone 4S auf Samsung Galaxy S4 um :D
 
Naja 4S...sagt schon alles :)
Ich kann sowas auch nicht ab. Da ist man abends völlig erschlagen und weiss nicht wirklich wovon eigentlich. Dann lieber den ganzen Tag was schuften und abends wissen wieso man müde ist.
 
Zurück