Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joa Facebook habe ich nicht und habe auch nicht vor dies zu machen :D

Habe ich mir schon fast gedacht wie ihr das seht mit dem länger kenne oder auch, wenn man hier und da zusammen zockt. Hmmm dann schaue ich mal wie ich es weiter händeln werde. Werde auf jedenfall noch lange lange hier bleiben, also freut euch drauf :D Vieleicht versteht ihr ja was ich so meine ^^
 
Twitter könnten wir auch noch in Beschlag nehmen :)
Was die Namensfrage angeht find ich es zuerst mal gut dass du überhaupt fragst. Generell seh ich das wie joeKing und schwags hab aber kein Problem mit dem Nutzen von "Echtnamen" allerdings beschränke ich mich dann doch eher auf den Vornamen. Ich find das ist irgendwie "unverfänglicher" als hier den vollen Namen zu nutzen. Auf fb ist das was anderes, da ist man im Normalfall ja mit vollem Namen sichtbar (wenn man nicht grad Teeny ist und ein ProBleM mIt GrOSs und KleInsChReibUng hat :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon...aber nur weil es da mal irgendwelche Promocodes gab....hab mich mit ner Wegwerfemail als Klaus Muster registriert :)
 
Dann mach hinne Marco; Sven, Seba und ich haben schon mit der Invasion begonnen und warten verzweifelt auf Dich zur Unterstützung :devil:

Abend Seba mein K(r)ampfgenosse :)
 
Na und Twitter habe ich auch nicht. Hatte mal hier mal spasseshalber "Skype" geschrieben weil da bin ich daueron. So eine GameZone-Gruppe oder sowas. :D
Facebook ist so eine Sache die ich als "unnütz" bezeichne und daher nicht brauche :D
 
Bei Facebook bin ich erst seit dem Hack der Seite um mit den Leuten in Verbindung zu bleiben, vorher war das auch spinnenfeind ;)

Seba, wenn's kein Krampf wäre hätten wir schon lange gewonnen, daher :D
 
Nabend Jungs ^^
Der RETRObereich ist ja jämerlich sortiert :(
Wollte nach PSX Spielen schauen(voll auf nem Trip zurzeit ;) )
Aber unter Retro ist ja alles vom DC Abwärts zusammengeworfen -_-
Das war vor(laaaanger)Zeit mal GANZ anders :(
Vllt habt ihr ja nen Tip wo ich das nach Plattform sortiert finde :D
 
@JayJo: Sry, da kann ich dir nicht helfen....^^

Was würdet ihr denn davon halten eine kleine Gamezone-Gruppe bei Skype zu machen? Direkte Frage.....ATTACKEEEEEEEEE! :D
 
Facebook und Twitter reichen mir völlig aus, wobei ersteres nur sporadisch und letzteres nur selten genutzt wird.
 
Same here was das betrifft; no Skype; Twitter hab ich bloss als Lieferant für BL2-Shiftcodes missbraucht; Facebook ist meine zweite Comm-Verbindung zu meinen Freunden wird ansonsten aber auch nicht sehr aktiv genutzt.

Und damit sag auch A long Kiss Goodnight, bin auch weg für Heute, schlaft gut ;)
 
Zurück