Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

"Wir sagen danke schön und auf Wiedersehn.
Schaun Sie bald wieder rein, den etwas Show muss sein.
Dann heisst es Bühne frei, dann sind Sie mit dabei...
Die Show muss weiter gehn auf WIEDERSEHN" :D

Konnt ich mir nicht verkneifen ^^ Schlaft gut ;)
 
Schau mir grad Illner intensiv im ZDF an. Davor hab ich mir "Neues aus der Anstalt" reingezogen. <3 War wieder super geil... leider die vorletzte Folge. :( Finds immer noch total schade das Priol und Pelzig aufhören. :(
 
Stimmt wegen der Borderland Codes war das damals mit twitter...ich kam grad ums verrecken nimmer drauf. Skyoe hab ich zwar aber nutze es quasi nicht. Twitter wie gesagt wegen der Codes und fb teils beruflich und teils privat.
Wer weiss wie GZ heut wär ohne facebook...ich fand das damals faszinierend wie sich die Leute via facebook gesucht und gefunden haben..teils nur mit minimalen Infos und durch das durchwühlen von seitenweise Freundeslisten usw...damals kannte man ja oft nur den Nick von GZ und dann such mal aus Sandros hundertausend Freunden auf fb genau die 3-4 Leute raus die man will....harte Arbeit.
 
Auf amazon gibts im Moment 12 Monate live für 35,95... mein live läuft eh noch bis April. Verdammt, sonst hätte ich zugeschlagen. :D

@Topic: Worum gehts? :)
 
Moin Marco

@Gamer
Noch ganz gut. Heut Abend mit Rückenschmerzen wohl nicht mehr. Hab gleich bis 17 Uhr Fortbildung :(
 
Zurück