Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja das ist ja schon ein paar Jahre alt und langsam schwächelt der Akku ein wenig, aber Ersatz gibt es für knapp 10,-.Ansonsten war ich bislang immer rechtzufrieden damit. Meine letzten 2 Handys waren von Samsung (davor 2x Nokia und ein billiges Smartphone von Pearl bzw Simvalley)) aber irgendwie ist mir die Menüführung und alles bei Samsung irgendwie am liebsten.
 
Mich stört am iPhone vor allem der iTunes Zwang. Keine eigenen Klingeltöne oder Hintergrundbilder ohne Umwege etc.
Alles sehr umständlich
 
Da haben wir was gemeinsam Sven, ich hab das gleiche Handy. Nächsten Monat wird aber der Vertrag verlängert dann steig ich auch auf das Galaxy S4 um.
 
Mir fällt da immer nur das ein:

Anhang anzeigen 750

Android unterstützt allerdings auch kein Flash mehr.

Seid ihr euch sicher mit dem S4? Ich finde das Plastikgehäuse so grauenhaft. Sonst ist es echt Bombe.
Habt ihr euch mal das HTC One angeschaut? Wenn man S4 und One in Händen hält merkt man schon einen extremen wertigkeits-Unterschied...
 
Meni hier im Thread - WTF ?! :D
Ja das Gehäuse wirkt wirklich billig - hab ja den direkten Vergleich mit dem iPhone 4S. Der Rest ist dafür umso besser, viel besser.
Vor allem hat es den Vorteil mit der Speicherplatz Erweiterung bis zu 64 GB. Da würd ich mich beim Iphone 5 dumm und dämlich zahlen....
 
Das HTC One ist schon sehr sehr wertig verarbeitet. Mag diese Plastikbomber nicht so gerne auch wenn meins eine Plastikschale hat. Habe auch nichts besonderes. Sony Xperia Neo. Reicht für mich vollkommen. Kamera ist gut für Schnappschüsse. Sprachqualität sehr gut und zum kurzen surfen reicht es auch vollkommen :)
 
Naja und von Apple halte ich nichts da ich ihre Preispolitik grauenhaft finde und nicht unterstütze :D
 
Naa hattet ihr auch son guten Tag wie ich :) Im Moment läuft einfach alles
 
Abend Marco :)

Ich hatte ein HTC-Handy vor dem Galaxy, schön verarbeitet aber kaum zu gebrauchen, mieser Empfang, fummlige Bedienung etc. und mit Apple kann ich einfach nix anfangen, kann nicht mal genau sagen wieso. Und das "billige Plastikgehäuse" hat einen entscheidenen Vorteil: Besserer Empfang da es nicht durch Metallhüllen abgeschirmt wird. Aber da könnte man ja die ausziehbaren Antennen wieder einführen.

Ausserdem hab ich diverse Samsung-Geräte, auch Tablet und TV, die über WLan verbunden sind und problemlos zusammen funktionieren.
 
Zurück