Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach im Moment ist alles gut. Meine kleine geht ja seit 2 Wochen in den Kindergarten und es klappt alles super. Auf der Arbeit läuft klasse. Ich bin im Moment einfach rundum zufrieden.

Ende nächsten Monats gehts dann endlich in den Urlaub mit der Familie. Freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch mal ! Du bist seit Tagen so zufrieden. Ich will es wissen ! ;)

Danke Rolf. Jetzt geht's mir noch besser mit meiner Entscheidung :)

Gerne ;)

Ich war bisher mit allen Samsung-Prdukten hochzufrieden, und das S2 für mich mit Abstand das beste Handy das ich je hatte.

Und freut mich auch für Dich Marco, geniess es solange wie möglich, ist ja leider in der stressigen Zeit heute viel zu selten.
 
Rolf weißt noch wo ich in einem Abschnitt bei GZ gesagt habe, den es gar nicht gibt, :) wie stressig alles ist? Herrlich wie man mit etwas mehr Planung viele Probleme gelöst bekommt. Etwas bessere Zeiteinteilung und effektive Arbeitswege uns schon läufts :) Ich nehms mal mit solange es gut ist
 
Ja daran erinnere ich mich; und auch noch in etwa an meine Antwort.

Mein Arbeitsalltag besteht ja hauptsächlich darin Dinge zu planen; muss aber zugeben das ich das im Privatleben eher lasch handhabe und lieber spontan reagiere. Käme mir sonst wie Arbeit vor :D
 
Du weißt doch. Die Leute die die meiste Ordnung im Beruf haben, sind privat absolut Chaotisch :)
 
Trifft schon etwas auf mich zu; aber hält sich in akzeptablen Grenzen ;)
 
Guten Abend. Die einen gehen schlafen und die Anderen (in diesem Falle ich ^^) machen sich fertig um gleich in die City zu düsen und einen Club zu stürmen. :D
 
Mittwochs nen Club stürmen. So ein Leben hätte ich auch gerne. Obwohl moment mal. Ne lieber nicht :) Alles hinter mir
 
Zurück