Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wier sieht es denn generell aus. Ich wollte das gestern schon fragen aber das sieht irgenwie schon recht blöd aus aber ich mache es jetzt.

Habt ihr generell was dagegen wenn man euch mit Namen anspricht? Ich mein wenn Leute hier schon lange sind und auch privat reden und zocken verstehe ich es ja aber ich bin ja noch recht "neu" und habe so keinen kontakt mit jemanden von euch. Deswegen kann ich es mir vorstellen das der eine oder andere das vielleicht nicht möchte weil kein Kontakt wirklich besteht. Oh man schon doof wenn man es so liesst aber ich muss es jetzt einfach wissen. Sry für die vielleicht blöde frage :D
 
Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, sonst hätte ich längst interveniert. Ich glaub ich war sogar derjenige der damit angefangen hat ;)

Grundsätzlich verwende ich den richtigen Namen bei Leuten die ich hier als Freunde betrachte und auch schon gut kenne, sei es durch regen Austausch hier oder aus Online-Chat's beim Zocken.
 
Ich hab prinzipiell auch kein Problem damit, aber wie Rolf :) schon sagt. Ich nutz das auch nur bei den Leuten die ich hier wirklich länger kenne oder mit denen ich mich auch ab und an außerhalb von GZ unterhalte.

Du musst wissen, wir spamen nicht nur GZ zu. Wir versuchen auch die Facebook Herrschaft an uns zu reißen.
 
Zurück