Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich klink mich erstmal aus. Hol mir die vergessenen Unterlagen aus dem Auto, dann fang ich an bissl rum zu telefonieren und die Arbeit morgen vorzubereiten.....evt bis später
 
Ja das ist schon nicht einfach. ^^ Vor allem weil ich kein Geld mehr hab xD oh man muss ich meine VISA noch mehr belasten. -.-
 
Ja hatte ich ja eigentlich vor. Aber du kennst das doch. Wenn der Alkohol ruft, dann sagt man nicht nein. :D Naja egal. Der Lohn kommt eh in ein paar Tagen und die 30 Euro werd ich schon verkraften. :D Könnte ja auch was von meinem Next-Gen-Konsolen-Depot wegnehmen aber das seh ich nicht ein. Irgendwo sind Grenzen gesetzt. :D
 
Abend/Nacht Marco und Alex :)

Alkohol macht die Birne hohl, das hilft beim Einschlafen... ;)
 
Kinder... mir ist SOOO schlecht. xD Naja... also ich futter etz noch ne Ladung. Dann geh ich schlafen. Aber ich bin happy. Ich konnte heute meine hetero-Arbeitskollegen abkuntschen. Und der ist ein Thai. Und SO heiß. xD
 
Moin.

Dafür das ich nur 3 Stunden geschlafen habe bin ich doch sehr fit :D
 
Bei uns ist wieder Kirmes (Nein, ich erkläre nicht schon wieder, was das ist)
Mal schauen, vielleicht gehe ich heut Abend mit meiner Frau ne Runde. Lust hab ich eigentlich nicht, ist eh zu teuer. Naja, vielleicht regnet es und das Thema erledigt sich von selbst :D
 
Aber 11 Euro für ein Backfisch und großes Pils lassen mir die Lust auf sowas vergehen :(
 
Kann ich verstehen. Ich finde es teilweise assozial wie die Preise auf solchen Festen jedes Jahr hochgehen. Ist aufm Oktoberfest in München ja auch nicht anders. Da gehts nur noch um reine Geldmacherei.
 
Zurück