Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eben. Man muss nur mal logisch nachdenken. Ein oder zwei große Pils auf dem Fest oder man kauft sich nen ganzen Kasten für Zuhause. Natürlich zahle ich hin und wieder diese überteuerten Preise, doch auf Dauer unvorstellbar
 
Hallo Leute :D

Das ist mir ja lange nicht mehr passiert; auf'm Sofa verpennt und erst in den frühen Morgenstunden wieder aufgewacht.

So ein Zufall Seba und Alex; auch bei uns ist Jahrmarkt, und auch ich lass den gepflegt an mir vorbeigehen, das brauch ich nicht.
 
Naja, ich war auch nicht. Ich war in nem Club hier in der Stadt. Ich lass das auch gepflegtan mir vorbeigehen. ^^

Ab und zu ist sowas schon spaßig. Meine Freunde gehen heute Abend und haben mich eingeladen, aber ich muss eh bis 22 Uhr arbeiten und morgen muss ich früher anfangen.

Ich bin etwas enttäuscht das Microsoft noch kein Datum für den One-Release genannt hat! :(
 
Joa das mit der Kirmes ist so eine Sache. Als ich noch in Moers gewohnt habe war ich auch nur einmal im Jahr dort, wenn das Wetter mitgespielt hat. Wenn man nicht einmal da war, dann hat da schon was gefehlt. Die Preise sind teilweise unter aller Sau geworden das ist hier in Hamburg auf dem Dom nicht anders. Da meine Freundin aber gerne mal drüber schlendert, schleift sie mich halt mit ^^
 
So, endlich Feierabend. so schnell wird aus nem geplanten Kurzeinsatz von vielleicht 1-2h ein 8h Arbeitstag....Ich hab die Schnauze voll für heut und bevor ich das evt hier an Unschuldigen auslasse meld ich mich lieber vorsorglich für den Rest des Tages mal ab
 
Das tut mir leid Sven. Schade, dass du kein Alkohol konsumierst - wäre ein perfekter Zeitpunkt ;)
 
Ich hab das Frustfressen als Plan B :) Muss dir nicht leid tun oder war das deine Schuld....gib es lieber gleich zu ich krieg es sowieso raus :D .... Ich bin es eben nicht gewohnt am WE zu arbeiten (Revision mal aussen vor) und wenn man mit 1-2 h rechnet und dann eben 8h da ist und davon ca 6h nur Wartezeit ist und dann noch die entsprechenden Kommentare der Betriebsschicht die sich weigert die Bereitschaft einer anderen Fachabteilung zu holen und dafür lieber uns kommen lässt... usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei 4 Stückchen könnte es grad so für nen positiven Nachweis im Wischtest reichen....aber ganz knapp.
So jetzt aber....weg,

P.S.: hast du nochmal bei DD geschaut?
 
Hi Seba und Sven :)

Hau rein Sven, prügle ein paar Drachen durch, das hilft auch ganz gut ;)
 
Zurück