Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wochenende ! Endlich die verkackte Woche hinter mich gebracht. Dienstag Bewerbung im Klinikum Leverkusen eingeschickt heute bereits die Antwort - Vorstellungsgespräch am 4. September ! Yes !!!

Wenn die One erscheint, muss man mich bloß von Elektromärkten fernhalten. Nachher hab ich noch die Möglichkeit Forza anzuzocken und gehe mit 600 Euro weniger wieder raus :D
 
Ne bin eingenickt und dabei ist es passiert....Sekundenschlafunfall...tut sau weh und blutet :((

Ich meinte das ernst und nicht im Sinne von "ich darf jetzt nix sagen"....blöde Doppeldeutigkeiten in der dt. Sprache :D
 
Na jetzt überleg mal.....wie oft hab ich denn schon erwähnt dass GZ bei uns in der Firma zu den bösen gesperrten Sites gehört :(

(also der :( gilt für die Sperrung und nicht für dein Erinnerungsvermögen ;))
 
Wer nicht? Wurde mir die Tage bewusst als meine kleine Schwester ihren 30sten gefeiert hat
 
Hört auf ich bin auch schon 24 :( nicht mehr lange und ich sterbe als einsame Jungfrau. Naja ok, nicht als Jungfrau. :D Ich sterbe als einsame, ehemalige ********. :(

Egal! Ich hab grad 97.000 Punkte in 32 Minunten gemacht. Freude. :D
 
Ohje, in kürzer kommt das nächste Bash-Topic im Newsbereich. Auf Gamefront stehts schon: Battelfield 4 läuft auf der PS4 in 720p & 60 Frames. Dann gehts los. Was keine 1080p?! :D
 
Das weiß man nicht. Ich gehe aber schwer davon aus dass es auf beiden Systemen gleich ist. Das Spiel läuft in nativen 720p mit 60 Frames und wird dann jeweils auf 1080p hochskaliert. Ich versteh auch nicht wieso sie sich nur zur PS4-Version geäußert haben. Verdruss über den verschobenen One-Release? :D
 
Das weiß man nicht. Ich gehe aber schwer davon aus dass es auf beiden Systemen gleich ist. Das Spiel läuft in nativen 720p mit 60 Frames und wird dann jeweils auf 1080p hochskaliert. Ich versteh auch nicht wieso sie sich nur zur PS4-Version geäußert haben. Verdruss über den verschobenen One-Release? :D

Na Prost!
Wenn das so ist, dann kann die PS4 Version gar nicht so gut aussehen, wie das Ingame-Video von der PC Version das du gepostet hast, denn diese war min. in 1080p!

Ausserdem dachte ich, dass die PS4 mehr Grafikspeicher hat!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. ^^ Also auf der Gamescom soll ja angeblich die PS4-Verison laufen. Zumindest ist ja hier ein Video online bei dem es heißt es ist die PS4-Version und die sieht schon ziemlich lecker aus. ^^ Im Grunde genommen muss ich aber sagen mir ist es egal, solange es auf Konsolen geil aussieht. Dass der PC auf Höchsteinstellungen die Nase vorne haben wird ist kein Wunder. :)
 
Guten Nachmittag :)

Auch Wochenende endlich, bin nach dem Mist gestern zeitig abgehauen.

Seba, viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
 
Genau, viel Glück beim Vorstellungsgespräch. :)

@BF4-Auflösung: Die finale Auflösung steht anscheinend noch nicht fest. Könnten auch 1080p werden, also nativ, aber die 60 Frames haben Priorität für DICE. Wie gesagt, mir Wayne. Es wird schon geil werden. :)
 
Zurück