Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mensch ihr Schnarcher! :D Ich hab eben noch zwei Ränge in Battlefield gut gemacht. Morgen bzw. heute hol ich mir Colonel 80. Yeeaaah :D Nachdem ich mir heute erst den Messer-Service-Star 35 (3500 Kills) geholt hab, bin ich bereits kurz vor Service Star 36 <3
 
Wer hat schon Geld. :)

Alles in die Vorbestellungen gesteckt :D

Gleich noch ein Spiel für next Gen vorbestellen aber ich weiß noch nicht genau was
 
Ich weiß es auch nicht!!! :( Ich hab BF4 vorbestellt aber hätte schon noch gern was zweites. Ich muss ja zugeben dass mich Killzone Shadowfall und SOGAR CoD Ghosts drücken würden... es wäre seit 2009 das erste CoD das ich mir wieder antun würde. Aber diesmal scheint es nicht ganz so überzogen zu sein. ^^ Andererseits will ich mir zum Launch nicht gleich zwei Shooter holen. Das ist doch doof.

Watch Dogs würde mich auch drücken. Assassin's Creed hingegen so gar nicht. ^^ Hab zwar Teil 1 & 2 hier stehen (Damals noch im Sammelwahn gekauft) aber jeden Teil nicht mehr als ne halbe Stunde oder Stunde gespielt. :D Watch Dogs ist das erste Spiel seit Ewigkeiten, das mich mal wieder anmacht. An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass es mit Dead Rising 3 & Titanfall mehr Spiele auf der One gibt die mich momentan interessieren würden. :) Vll. doch LEGO Marvel Super Heroes? :D
 
Du kaufst dir am ende sowieso die One ;) (ne 5% Chance besteht bei mir auch noch)

Ich hab ja im Moment mit Fifa,Watch Dogs,Killzone,NFS 4 Spiele vorbestellt. Mal sehen ob ich auf Grund der Bombengrafik auch noch BF4 vorbestelle oder ob ich mir doch noch die Retailversion von Driveclub gönne, damit ich den vollen Umfang genießen kann.
 
Ich habe die One (zum Launch) noch nicht ganz abgeschrieben. Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich denke mir momentan folgendes: Warum soll ich für die Konsole zum Launch 499 Euro ausgeben? Bei der PS4 kann ich das mehr an Technik (schon klar, bei den Spielen muss es sich erst zeigen) gleich für 100 weniger mitnehmen. Die One hingegen kann ich mir dann in ca. einem Jahr holen und kann dann darauf gleich ein neues Halo und Dragon Age Inquistion genießen und das gibts dann zum Weihnachtsgeschäft bevorzugt in einem Bundle für 399 oder 449. Falls zum Beispiel bei Dragon Age die Versionen Inhaltsgleich sind, werde ich mit ziemlicher Sicherheit die One-Version nehmen, wenn es die Möglichkeit geben sollte den Speicherstand der Vorgänger - die ich ja auf 360 gezockt hab ^^ - zu verwenden.

75.000 Punkte in 25 Minunten. Ich liebe Double XP. :D
 
Deine Ansicht teile ich so ja auch. Zum einen sind es die 100 Euro. (obwohl für mich wären es weniger wegen Fifa), zum anderen hatte ich auch vor die One später zu holen wenn ein Forza Horizon 2 rauskommt. Forza 5 interessiert mich natürlich auch mega aber im Moment überwiegt die Vorfreude auf eine neue IP wie Driveclaub. Glaub das wird nen richtig guter Arcaderacer und dagegen hab ich auch nichts einzuwenden. Muss nicht immer Simulation sein.

Die Controllerfrage steht bei mir genauso wie bei dir aber auch noch im Raum. Deshalb überleg ich ja ernsthaft noch am Sonntag nach Köln zu fahren.
 
Also ich hab letzte Nacht ja vom Dualshock 4 geträumt und es war schöner Traum. :D

Joa mal schauen. Ich bin zwar irgendwie noch unentschieden, aber ne leiste Stimme im Kopf flüstert dass es eigentlich schon feststeht dass ich mir erst die PS4 & dann die One hole. ^^ Wenn ich ehrlich bin gibt es aktuell eh keine One exklusiven Spiele die ich UNBEDINGT haben muss.
 
Zurück