Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ok. ich hab die leise Hoffnung das es doch geklappt hat da ich deine LEa noch in der Party hatte incl der Abyssinal-Ausrüstung obwohl ich sie eigentlich entlassen hatte
 
Ich schau ev. später auch noch mal bei DD rein; übrigens Lv. 180 inzwischen :)

Und bin auch erst mal wieder weg, bis später
 
und einmal sogar veredelt :) und ne seltene Maske die von der Rüstung sogar recht gut ist glsub incl Feuer und Heiligresistenz....aber bevor noch jm meckert wegen unserem Nerdtalk....

btot (back to off topic) :D
 
Dein Wohnzimmer ist ein Bierzelt.....wtf :)
Aber stimmt schon die Preise auf so Feschtle sind unter aller Sau. Bei unserem Volksfest kostete die Halbe 10,80 und das halbe Henderl 5,50 wenn ich nicht irre. Da gab es dann ne Aktion Halbe und Halbes für 15,-
 
Ja die Römer haben das mit Brot und Spiele besser hinbekommen. Da war Eintritt frei und es gab umsonst Brot und der Pöbel war zufrieden und friedlich. Bei uns wird man ausgenommen....aber ich mach den Betreibern der Zelte nicht mal nen Vorwurf...die Standmieten usw werden ja auch immer höher weil weniger Besucher kommen und mit den steigenden Preisen kommen noch weniger worauf wieder der Preis steigt um den Verlust zu kompensieren...Teufelskreis. Ich war schi seit Jahren nicht mehr auf sowas und wenn dann Mittags als Aufsicht mit Neffe und Nichten. Abends sind bei uns nur noch Assis unterwegs.
 
Stimmt schon.bei uns brauchst du Abends auch nicht hin. Überall Jugendliche, überwiegend Südeuropäischer Herkunft, die Stress machen wollen. Hin und wieder recht witzig, auf Dauer zum Kotzen.
 
Naja 1-2 diese Klappspaten sind witzig aber mehr davon können echt gefährlich werden. Erstens durch bloße Masse und weil sie noch übermütiger und angestachelter werden
 
Also wir waren in dem Alter sicher auch nicht pflegeleicht und hatten ab und an zu wenig Respekt aber so asozial wie die heute waren wir nie.
 
Halbstarke die nicht wissen wo die alkoholische Grenze ist weil man sich ja beweisen muss + ggf.noch Drogen machen doch jeden Spass kaputt.
 
So sieht es aus....viele von denen trinken ja nicht weil es Muslime sind (und nein ich hab nix gegen den Islam)...und verhalten sich trotzdem assi....die haben halt keine Grenzen und keinen Respekt
 
Zurück