Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist doch immer wieder motivierend wenn man dauernd notfallmässig seinen Arbeitskollegen aushelfen muss und am Schluss noch einen Arschtritt kriegt weil man mit der eigenen Arbeit am Anschlag ist.

Man kann ja "Überzeit machen", statt 10-11 Stunden täglich 12-14 ackern. Ist einfacher das zu erwarten statt endlich neues Personal einzustellen, wozu auch? Reicht ja wenn wir uns gehörig kaputtmachen.
 
Nützt alles nix, dann heisst es gleich wieder, ist ja bloss vorübergehend etc. dabei läut's schon das ganze Jahr so. Ständig wird was versprochen aber nichts passiert und man wird vertröstet.

Scheint aber heute gemerkt zu haben das ich kurz davor war meine Kündigung einzureichen, jedenfalls war man plötzlich wieder übertrieben freundlich, das hat mich noch mehr verärgert.
 
Nützt alles nix, dann heisst es gleich wieder, ist ja bloss vorübergehend etc. dabei läut's schon das ganze Jahr so. Ständig wird was versprochen aber nichts passiert und man wird vertröstet.

Scheint aber heute gemerkt zu haben das ich kurz davor war meine Kündigung einzureichen, jedenfalls war man plötzlich wieder übertrieben freundlich, das hat mich noch mehr verärgert.

Willkommen im Club !
 
Ich schlage vor wir gründen unsere eigene Gamingredaktion und sind dann unser jeweilig gegenseitiger Boss :)
Tja Rolf da hilft dann vielleicht ne Runde virtuelle Terroristen das Lebenslicht ausblasen...am besten in ner 4er Grupoentherapiesitzung ;)
 
Guten Abend. So... jetzt hab ich drei Stunden Battlefield hinter mir und ca. 1,5 Ränge gutgemacht. ^^ Brauch jetzt ne Pause. Das mit dem Launch-Date der One war heute wohl nix. Morgen vielleicht? :)
 
@Rolf:
Ne das hier will ich nicht....zu viele Fanboys und Spammer ;)
Ausserdem, wie ich heute meiner Schwester schon sagte (3-fache Mutter, zum Thema "neuer Partner nach Scheidung bzw als Witwe"): Wer will schon nen Gebrauchten wenn er Neuware haben kann :)
 
Wie hiess es noch, aus alten Pfannen lernt man kochen? ;)

Obwohl ich ja auch nie gebraucht kaufe.

Abend Marco und Zeus :)
 
Zurück