Das sind dann die billigen ausredensmikz hat folgendes geschrieben:
Faul? :P ihc doch nicht
Urlaub vorbei, wieder arbeiten... Alltag halt.Icestroke hat folgendes geschrieben:
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Grüß dich Alex
Was tut sich?
Urlaub vorbei, wieder arbeiten... Alltag halt.
Und bei dir?
naja fast nicht hab deqad space durchgezockt und ein paar andere games angezockt.Icestroke hat folgendes geschrieben:
Du hast im Urlaub wohl nix anderes gemacht als gears2 zu zocken.
Aber wie habt ihr die 50 Horden geschafft?! Auf Lässig ist das ja schon echt nervig...
Also mind auf normal oder höher aber auf normal wennst 3 oder mehr mitspieler hast is es auch nich so arg.Icestroke hat folgendes geschrieben:
aber auf lässig bekommst den erfolg nicht
Wie jetzt??
Auf welcher Stufe denn?
Musst Du dann alle Wellen auf der Stufe machen?!
und das mit den 17200 killz das kann ich dir von 0 auf 17000 in etwa 3stunden machen
Und wie?
Ich und cheater also bittesmikz hat folgendes geschrieben:
Kleiner Cheater halt :P
smikz hat folgendes geschrieben:
Ich und cheater also bitte
wow wow wow traust du dir das zu das du das in 3stunden schaffst ich mein du weist schon was man über studenten sagtsmikz hat folgendes geschrieben:
smikz hat folgendes geschrieben:
Ich und cheater also bitte
^^
So bin ma duschen und dann schnell zur Post =)
In drei Stunden muss ich schon zur Uni, das ist aber wieder früh heut -.- Morgen um 4 erst =)
ja also ohne drauf gehen is unmöglich aber es is zu schaffen mit der richtigen mapIcestroke hat folgendes geschrieben:
Also mind auf normal oder höher aber auf normal wennst 3 oder mehr mitspieler hast is es auch nich so arg.
Am Freitag wollten wir uns bei mir zum zocken treffen, dann wird das mal in Angriff genommen.
und das mit den killz ich geb dir hinweise lol also lässig akt 5 kapitel 5
Danke. Ich weiß jetzt gerade zwar nicht was an der Stelle nochmal war, aber werd ich mal testen.
oh die arme viperDataBase hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
die Viper ist von dreckigem Schneematsch befallen, sieht übel aus.
Das Zeitalter des Spams hat begonnen, Zebrahead ist wieder da.
Hey du bist mod und mods lügen nicht und haben immer recht das habt ihr mir ja beigebrachtDataBase hat folgendes geschrieben:
Viper-Fahrer sind immer nette Menschen, hauptsache du glaubst mir, dass ich eine Viper habe, dann ist alles gut.
Das ist übrigens schon immer mein Lieblings-Auto gewesen :P Schande über dich, dass du deine Viper aka Trabi in den Matsch fährst :PDataBase hat folgendes geschrieben:
Viper-Fahrer sind immer nette Menschen, hauptsache du glaubst mir, dass ich eine Viper habe, dann ist alles gut.
Passt dann mach ich dich wieder fertigIcestroke hat folgendes geschrieben:
hey wie siehts mit bomberman aus haste lust also heute kann ich nicht aber morgen wenn du willst
Können wir gerne machen.
@Data
Moin Du flachzange.
Also beim letzten mal bist du immer vor mir gestorbenIcestroke hat folgendes geschrieben:
Passt dann mach ich dich wieder fertig
Das Du immer direkt ne große Klappe hast.
Bist da noch nie auf die Nase gefallen?!
Und was ist wenn ich dich fertig mache?!