Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:



Grüß dich Alex


Was tut sich?


Urlaub vorbei, wieder arbeiten... Alltag halt. :)

Und bei dir?
Urlaub vorbei, wieder arbeiten... Alltag halt. :)
:bigsmile:



Ach ja hab jz 920 in gow 2, 1700 runden und 17200 killz :mosh:


und das beste bin jetzt unter den besten 10000 in wingman :mosh:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Du hast im Urlaub wohl nix anderes gemacht als gears2 zu zocken. :bigsmile:

Aber wie habt ihr die 50 Horden geschafft?! Auf Lässig ist das ja schon echt nervig...
naja fast nicht hab deqad space durchgezockt und ein paar andere games angezockt.
aber auf lässig bekommst den erfolg nicht :praise:


und das mit den 17200 killz das kann ich dir von 0 auf 17000 in etwa 3stunden machen
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


aber auf lässig bekommst den erfolg nicht :praise:


Wie jetzt?? :eek:

Auf welcher Stufe denn?

Musst Du dann alle Wellen auf der Stufe machen?!




Zebrahead hat folgendes geschrieben:


und das mit den 17200 killz das kann ich dir von 0 auf 17000 in etwa 3stunden machen


Und wie?
Also mind auf normal oder höher aber auf normal wennst 3 oder mehr mitspieler hast is es auch nich so arg.


und das mit den killz ich geb dir hinweise lol also lässig akt 5 kapitel 5 :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


smikz hat folgendes geschrieben:



Kleiner Cheater halt :P


Ich und cheater also bitte :eek:





;) :p


^^


So bin ma duschen und dann schnell zur Post =)


In drei Stunden muss ich schon zur Uni, das ist aber wieder früh heut -.- Morgen um 4 erst =)
wow wow wow traust du dir das zu das du das in 3stunden schaffst ich mein du weist schon was man über studenten sagt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Also mind auf normal oder höher aber auf normal wennst 3 oder mehr mitspieler hast is es auch nich so arg.


Am Freitag wollten wir uns bei mir zum zocken treffen, dann wird das mal in Angriff genommen.




Zebrahead hat folgendes geschrieben:


und das mit den killz ich geb dir hinweise lol also lässig akt 5 kapitel 5 :bigsmile:


Danke. Ich weiß jetzt gerade zwar nicht was an der Stelle nochmal war, aber werd ich mal testen. :)
ja also ohne drauf gehen is unmöglich aber es is zu schaffen mit der richtigen map


ganz das ende wo man auf den riesen reitet also ich machs immer so das ich das starte, dann raketen auf die hintere welle das ich alle erwische dann auf die vordere und neu starten so schaffst du in 20 min etwa 2500killz ist halt sehr langewilig aber die einzige chance das du zu dem erfolg kommst.



hey wie siehts mit bomberman aus haste lust also heute kann ich nicht aber morgen wenn du willst
 
Guten Morgen,

die Viper ist von dreckigem Schneematsch befallen, sieht übel aus.

Das Zeitalter des Spams hat begonnen, Zebrahead ist wieder da.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen,


die Viper ist von dreckigem Schneematsch befallen, sieht übel aus.


Das Zeitalter des Spams hat begonnen, Zebrahead ist wieder da.:bigsmile:
oh die arme viper :blackeye:

ach hab dich auch vermisst :bigsmile: wie nett von dir das du mich so herzlich begrüßt :bigsmile:
 
Viper-Fahrer sind immer nette Menschen, hauptsache du glaubst mir, dass ich eine Viper habe, dann ist alles gut. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Viper-Fahrer sind immer nette Menschen, hauptsache du glaubst mir, dass ich eine Viper habe, dann ist alles gut. :bigsmile:
Hey du bist mod und mods lügen nicht und haben immer recht das habt ihr mir ja beigebracht :halo:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Viper-Fahrer sind immer nette Menschen, hauptsache du glaubst mir, dass ich eine Viper habe, dann ist alles gut. :bigsmile:
Das ist übrigens schon immer mein Lieblings-Auto gewesen :P Schande über dich, dass du deine Viper aka Trabi in den Matsch fährst :P
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Passt dann mach ich dich wieder fertig :bigsmile:


Das Du immer direkt ne große Klappe hast. :bigsmile:

Bist da noch nie auf die Nase gefallen?! :bigsmile:


Und was ist wenn ich dich fertig mache?! :sun:
Also beim letzten mal bist du immer vor mir gestorben :bigsmile:


keine ahnung schlag was vor wenn ich gegen dich verliere

Edit: betohnung liegt auf wenn :praise: :bigsmile:
 
So mit Bioshock, Dead Space, R&C: ToD und Call of Duty: World at War krieg ich demnächst genug neues Futter für meine PS3... Jetzt brauch ihc nur noch die Zeit dafür *g*
 
Zurück