Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:
smikz hat folgendes geschrieben:


Morgen auch wieder uni :( Aber vorher erst einmal schön zum Saturn shoppen, hab ja erst um 12 ne Vorlesung *g*


Und zur Post.:bigsmile:
selbstredend :P liegt alles schon bereit, brauch nur ne verpackung :P zum glück ist die post gleich eine haustür weiter :P
 
Nabend @all

@tea

Ach, dass war schön bei Euch;). Aber bin froh, wieder im Norden zu sein. Hier sprechen wieder alle normal.:bigsmile:
 
Haha das ist ja so lustig :D

http://cgi.ebay.de/PS3-Spielesammlung-Top-Spiele-U-Spiel_W0QQitemZ110332783629QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item110332783629&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2/65%3A1/39%3A1/240%3A1318

Auf Gebot und Frage&Antwort schaun :D
 
Da hat man zwei Wochen quasi frei, es schneit nicht. Und nun? fast pünktlich geht es los, 30 cm, mindestens, und ich habe keine Winterreifen, verdammte Hacke.:bigsmile:

Ich schaue mir gleich diesen Alone in the Dark Dreck an und wiege mich sanft in den Schlaf.

Gute Nacht an alle.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Da hat man zwei Wochen quasi frei, es schneit nicht. Und nun? fast pünktlich geht es los, 30 cm, mindestens, und ich habe keine Winterreifen, verdammte Hacke.:bigsmile:


Ich schaue mir gleich diesen Alone in the Dark Dreck an und wiege mich sanft in den Schlaf.


Gute Nacht an alle.

Lohnt sich der wenigstens n bisschen oder soll ich lieber schlafne?

Nach der Info darfst du gehn ;P
 
Der Film fängt eigentlich ganz OK an, der typische 08/15 Horror, muss ja nicht unbeding schlecht sein. Dann driftet er aber sowas von ins Lächerliche ab. Schau es dir an, wenn du nicht früh raus muss, danach kann man sich herrlich drüber aufregen.
 
Ich hoffe meine alte Glatze hat n SleepTimer :D

Thx ;)

Bis moin, ich verabschiede mich auch ma ;)
 
Guten Morsche besonderst an alle die heute früh aus dem Bettmüssen um die Brötchen zu verdienen , aber auch später an diejenigen einen guten Morgen die noch Urlaub/Ferien haben...

Bei uns ist in der Nacht ca. eine 3cm hohe Schneedecke entstanden. Wenn die Reifen so schnell durchdrehen dann kommt einen das eigene Blechmobil so hochmotorisiert vor. :bigsmile::sun:
 
Hi Welt!

Da draußen ist ja weißes Chaos O_o... da macht man nur einmal die Augen zu.. Nunja, bin ma duschen =)
 
Guten Morgen

smikz hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe meine alte Glatze hat n SleepTimer :D

Glatze mit SleepTimer, coole Sache. :bigsmile:

Im Ruhrgebiet hat es ordentlich geschneit. Das mag meine Viper überhaupt nicht.:bigsmile:
 
haha genial :D

cs? wenn mein inet heute abend ma mitmacht.. werd mir glecih n ründchen funmaps gönnen, um ma wieder rein zu kommen :D
 
Also unter Vista Prem läuft´s nicht. Und XP zu installieren hab ich keine Zeit gehabt. Heute und morgen voll die Action. Später wieder CoD4. Hab mir heute mal das Wireless Headset gekauft. Bin mal gespannt, wie es ist. Hey, wieso besorgst Du Dir ned ne Box, CoD4 macht viiiiiel mehr Spaß.

Ach, nochwas, hab vor meinem Urlaub zum Spaß mal Deathmatch auf Serious Sam II gezockt. Die Server sind auch noch voll.:bigsmile:
 
Zurück