Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wird circa 6 Stunden dauern. Aber ich machs mit nem Kumpel, geht halt um den Spass.:) Wenn ich bei andere Leute mit meinen Brüdern arbeiten gehen sind aber 25€ die Stunde fällig. Privat kriegt man am meisten rein. Ist aber auch normal. Selbst als unqualifizierte Arbeitskraft gibts 1500-1750,-gesetzlichen Mindestlohn monatlich.

Hat aber auch Nachteile, Gas ist unglaublich teuer, deshalb ist Holz so beliebt und wir lieferns auch privat welches.
 
@smikz

Hätte beinah CS Anthology mitgenommen, das soll angeblich laufen, aber glauben kann ich´s nicht. Is mir auch egal, hab dann doch gedacht, nene schon wieder 15 € gespart. Mußte mir nämlich heute doch ne 60 Gig Platte für die Box kaufen. Ist einfach schön ruhig mit installierten Games zu zocken. Cool, dass da 3 Monate Gold Live mit dabei war, schon wieder 20 € gespart und die 20 Gig verkauf ich morgen ganz gut an nen Arcade Besitzer. So hab ich die Kohle von der neuen fast wieder drin. Aber schon ne Frechheit, dass die dafür 80 € verlangen.
 
Jep, Holz ist cool, vor allem weil´s auch wärmt ohne zu brennen. Nämlich beim hacken.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@smikz


Hätte beinah CS Anthology mitgenommen, das soll angeblich laufen, aber glauben kann ich´s nicht. Is mir auch egal, hab dann doch gedacht, nene schon wieder 15 € gespart. Mußte mir nämlich heute doch ne 60 Gig Platte für die Box kaufen. Ist einfach schön ruhig mit installierten Games zu zocken. Cool, dass da 3 Monate Gold Live mit dabei war, schon wieder 20 € gespart und die 20 Gig verkauf ich morgen ganz gut an nen Arcade Besitzer. So hab ich die Kohle von der neuen fast wieder drin. Aber schon ne Frechheit, dass die dafür 80 € verlangen.
Ja ist ja nicht so schlimm, mein Inet will hier eh net so wie ich -.-

Die Box is auch doof :P
 
Meine garantielose Box wird auch gleich über den Jordan sein, ständig blockiert sie unabhängig welches Spiel drinnen ist. Aber noch geht sie. Wird Zeit für ne Ersatz-Arcade mit Falcon.

@steel: Kann man sich von D-Land aus mit nem ausländische Account anmelden/ registrieren? Hier ging nur deutsch, französisch geht net.
 
Keine Ahnung @Burg, hab ich noch ned ausprobiert. Wieso Falcon? Hol Dir die neue Jasper, erkennbar am mitgelieferten 150W Netzteil.;)
 
Box ist nach dem NeoGeo die geilste Konsole, die ich jeh hatte. Ne, ohne Scheiß, soviel Fun hatte ich noch nie mit ner Konsole.:)
 
:kuh:

Aber ich sollte mal wieder ins Gotcha Camp, da hab ich mal wieder Bock drauf.:mosh:
 
Xbox 360 ist voll toll. :kiss:

Das Sig-Bild ist aber wirklich widerlich, da muss man smikz Recht geben.:bigsmile:

So, gleich mal schauen, was der Raab erzählt und dann langsam in die Heia.

Guten Nacht.
 
Danke für die Unterstützung, die Box ist, hach, ich kann es nicht anders sagen, ich liebe sie einfach, dieses sinnliche Design und diese positive Ausstrahlung. Die einen haben ne Pyramide in ihrer Feng-Shui Bude und andere den Buddha, ich die Box, mein Gott sozusagen. Jeden Morgen kniee ich vor ihr nieder und götter sie an, oh meine Box. Ich vergöttere MS, lang lebe Bill. Und wie sie schnurrt, wie ein Kätzchen, wenn man sie streichelt. Und jetzt bitte keinen Notarzt anrufen.

Achso, ja der Raab, der ist auch super, hab in turnen gesehen Sylvester in rosa Anzug mit so paar Rhytmischen Sportgymnastinnen. Ich glaub ich hab nen Schwips, war n Bier zuviel. Shit, ich muß noch CoD4 zocken gleich.:)
 
Die Pyramide dient also nur zum Einbalsamieren wenn sie den RoD hat.:p

Spiele jetzt noch en Ründchen Saints Row und noch auch noch den Raab nebenbei.

PS: Ich empfange leider nur Pro7 Basel, schweizer Reklamen -->:knockout: Und ganz schlimm werden die nach der Mitternachtsstunde.:)
 
bin ma pennen guys..

bis morgen früh in aller frische =)

gn8
 
Morgen!

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_14238_good-morning.html

:)
 
Zurück