Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Hast du auch englisch weil mathe hab ich schon :bigsmile:
Englisch kommt erst im dritten Semester rein, Release wurde verschoben. Hätte noch BWL im Angebot?!

Ice du bist dohc noch viel schlimmer :P :>
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
klingt gut wie ist der zustand :bigsmile:
Gebraucht, aber läuft noch ohne Probleme. Muss dir aber auhc inhaltlich gefallen, denn die einzelnen Episoden (knapp 2 Stunden Spielzeit pro Folge) können zum Teil etwas langatmig sein und führen zu Müdigkeit. Auch musst du zwangsweise kleine Minispielchen, die auf den einzelnen Folgen aufbauen, nach jeder Episode zocken, also kleine Aufgaben rechnen oder Wikipedia-Texte kopieren. Je nachdem wie gut du diese abgeschlossen hast, kriegst du am Ende ordentlich Gamerscore. Der Endboss kommt aber schon am 17.2, also musst du dich schnell entscheiden!
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

klingt gut wie ist der zustand :bigsmile:

Gebraucht, aber läuft noch ohne Probleme. Muss dir aber auhc inhaltlich gefallen, denn die einzelnen Episoden (knapp 2 Stunden Spielzeit pro Folge) können zum Teil etwas langatmig sein und führen zu Müdigkeit. Auch musst du zwangsweise kleine Minispielchen, die auf den einzelnen Folgen aufbauen, nach jeder Episode zocken, also kleine Aufgaben rechnen oder Wikipedia-Texte kopieren. Je nachdem wie gut du diese abgeschlossen hast, kriegst du am Ende ordentlich Gamerscore. Der Endboss kommt aber schon am 17.2, also musst du dich schnell entscheiden!
klingt nach ner richtigen herausforderung :) was is das für ein boss?

gegen wieviel willste tauschen
 
Der kommt per DLC in Papierform, ist verpackt in einem größeren Minispiel. Jedoch musst du alles vorher ausreichend abgeschlossen haben ;) Hätte gerne zwei Wochen Zeit dafür :)

Och man gar kien Bock auf die Prüfungen -.-
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Der kommt per DLC in Papierform, ist verpackt in einem größeren Minispiel. Jedoch musst du alles vorher ausreichend abgeschlossen haben ;) Hätte gerne zwei Wochen Zeit dafür :)


Och man gar kien Bock auf die Prüfungen -.-
2 wochen also du weißt schon das meine zeit mit der version 4.0 arbeitet also sagen wir 1woche und 5tage :bigsmile:
 
Ja klar was du mit der zeit machst bleibt dir überlassen, ach ja die version 4.1 würd ich nich nehmen die is mit meiner zeit nich kompatibel da kommst du nämlich in einen dauerschlaf.

ham wir nen deal :bigsmile:
 
Servus an alle an diesen Arschkalten Tagen...

And Welcome Home Zebra!

;)
 
Nabend ihr lustigen Wichtelmännlein:)

@tea

Also in München war´s ja schon kalt, aber jetzt friert ganz Deutschland ein, aber ganz gut so. Keine Lust auf Fliegen und Mückenplage im Frühling.
 
Joah, bei uns sind gerad 1 Grad, aber gefühlte Minus30.:bigsmile: Heut Nacht wird´s dann wohl wieder so -10. Das kühlt sich hier irre schnell ab, wie auch der Wetterwechsel insgesamt. Und die Gaskunden müssen auch bald frieren.:bigsmile: Yeaahh, meine Nebenkostenabrechnung beträgt nur 80€. Das ist schon mal sehr gut für den Start. Nur bei Strom bin ich skeptisch. Die Box läuft ja doch sehr viel momentan und dann der TV mit 175W, bibber. Die Abrechnung :)kommt aber erst im April.

Huhu, Sohn, alles noch ganz?;)
 
Ach komm Du Weichei, stell Dich ned so an. Als CS Spieler kennt man keine Kälte.:bigsmile:
 
Hehe, heute morgen warens hier -13 Grade. Und dann noch ne Runde Holz gehackt samt MP3 und PCDolls.:sun: Und die nächsten Tage darf ich für satte 25€ die ganze Gemeinde (2000 Haushalte) mit der Post begnügen. Normalerweise ja ein luxemburgischer Stundenlohn.:p
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hehe, heute morgen warens hier -13 Grade. Und dann noch ne Runde Holz gehackt samt MP3 und PCDolls.:sun: Und die nächsten Tage darf ich für satte 25€ die ganze Gemeinde (2000 Haushalte) mit der Post begnügen. Normalerweise ja ein luxemburgischer Stundenlohn.:p
In ner Stunde biste aber auhc in Luxemburg durch ;)

@Steel: Oha? Vllt hab ich zu lang net mehr gezockt^^
 
Zurück