Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

PC ist Multimedia und Box ist zocken. Ich find´s cool, übers Media Center Daten über´s Netzwerk an die Box zu senden und auf HD reinzuziehn. Und CoD4 rules auf 32".:)
 
Meine Playsi rult bald auf nem 40"er :D :)

CS zock ich dennoch am liebsten auf 640*480^^
 
Ach ja klar, Du hast ja ne PS3. Ne ich weiß nicht, aber zocken ist bei mir schon seit langem nur auf Konsole der Fall. Auf PC spiel ich nur Mahjongg oder Backgammon. Das geht dann gerad noch. Aber ansonsten hab ich das strikt getrennt. 40" ist mir zu groß, kann nicht soviel Abstand einhalten zum fernsehen. Holst Du Dir den Philips?
 
Zocke auch nur auf der Konsole, deshalb hab ich mir die ja auch gekauft. Keinen Bock, meinen PC jährlich aufrüsten zu müssen, an der PS3 ist viel geiler einfach. Zock hier und aufm Laptop nur noch den aktuellen Fussball Manager...

Ne hole mir wahrscheinlich den hier:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149438/cid/15005/Sony_KDL_40W4000/

Passt halt von der Marke und der ist glaub ich auch nicht von schlechten Eltern.. Für den Preis.. Hab mich iwie in den verliebt :D
 
Jep, schönes Teil. Ich hab den hier http://www.amazon.de/LG-32-LC-41-Zoll/dp/B000PMGL7Y

Vor nem Jahr hab ich 999 dafür bezahlt, schluchz. PC ist ganz cool für ältere Point&Click Adventures. Letztens erst Scratches gespielt. Machte auch mal wieder Fun.
 
Joa, in nem halben Jahr wär mein Fernseher sicher auch ein paar Hundert Euro günstiger, aber so is das halt bei Technik.

Morgen Jungs..

Erstma schön Duschen gehn... *gähn*
 
Moin ihr Spamers

Schnee noch da, die Viper rutscht immer noch. Ich lege mir für den Winter einen H2 zu. :bigsmile:
 
War heut morgen bei der Arge, wegen der Umschulung. Bin ja mal gespannt, ob das alles so klappt, war alles etwas komisch bei der Tante. Wenn nicht, ich schwörs, schließ ich mich in meiner Bude mit dutzenden Bierkisten ein, spiele nur noch CoD4 und warte bis meine Insolvenz vorbei ist. Und dann wander ich aus. Schnauze voll von Deutschland und dem Quatsch Comedy Club in der Politik. :)
 
Sagt mal.. habt ihr alle ein RL??? NOOBS ...

Meine Freundin hat übermorgen Geburtstag, wir hatten doch gerade erst Weihnachten!?!??!?!?!?!?!?!
 
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuutten morgen Gamezone


Bin endlich wieder online :bigsmile:

war sehr hart ohne euch :blackeye:

Bin froh das ich wieder da bin, hoffe ihr habt mir viiiiiieeeeel zu erzählen, das hab ich nämlich auch ;)

lg euer Zebra- Held
 
Zurück