Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin moin wohl auch noh online, aber bevor ichs vergess: Guten Rutsch ;)
 
Hallo Genossen.:)

War heute bereits vor neun Uhr auf den Beinen um mit meinem Bruder Holz maschinell klein zu machen und verteilen damit wir für den wohl kalten Januar vorbereitet.

Mein lieber Mann, die Eiseskälte, insbesondere am Morgen war kaum zu ertragen. :p
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


War heute bereits vor neun Uhr auf den Beinen um mit meinem Bruder Holz maschinell klein zu machen...


Pussy ! :bigsmile:

Aber dir auch Hallo, einen schönen restlichen Tag und allen anderen auch...!
 
Guten Abend


Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:



War heute bereits vor neun Uhr auf den Beinen um mit meinem Bruder Holz maschinell klein zu machen...

Pussy ! :bigsmile:

Aber dir auch Hallo, einen schönen restlichen Tag und allen anderen auch...!

Ebent, ich musste heute um 10 Uhr auch die Tür auf machen, um mit der Hand an den Briefkasten zu kommen, war auch kalt, aber es wird nicht gejammert.:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
A propos Pussy, muss mir noch Tickets besorgen wenn die Dolls nach Luxemburg kommen. :sun:

Sauber, vor allem weil Queensberry die Vorgruppe sind.

Ich sag dann mal gute Nacht. Etwas Dead Space vor dem Schlaf ist gerade genau das richtige gewesen. :sun:
 
Guten Morgen


Wünsche euch eine schöne Silvester Party und einen guten Rutsch !!!


PS: Heute um 12 Uhr sollte ja die Rache von Mr. Wurstsalat kommen :bigsmile:
 
Tach alle... Hoffe ihr habt alles soweit sogut überstanden, erzählz mal was bei euch so abging. Ich bin eben erst heimgekommen und bin somit seit letztem Jahr seit 9Uhr Morgens auf den Beinen...Und weils dann nochmal bisschen zu Freunden zum chillen geht wird dann erstmal ein schöner "MonsterEnergy" geköpft... :nut::bigsmile:
 
Also ich war schon halb 12 total besoffen, Viertel nach 12 ging gar nix mehr.. Bis 2 was gepennt, dann ne Stunde zu meiner Freundin gefahren.. da kam weder n Zug noch ein Taxi ("in anderthalb Stunden können wir kommen"), also sind wa noch inne Kneipe bis 5 und ham weitergebechert (bzw nur ich).. Um sechs kam endlich n Zug, danach in Taxi bis nach heim und nach ner kurzen Dusche war ich um 7 endlich im Bett =)

War also insgesamt nicht so entspannt^^
 
Nabend, ihr lustigen Wichtelmännlein...bin wieder da, vorhin zurückgekommen nach 9 h Zug sitzen. War voll geil. Auf der Hinreise ist der ICE Lockführer krank geworden, mußte in Würzburg mit dem Notarzt abgeholt werden und dann hieß es, vorne muß erstmal sauber gemacht werden, bevor der neue Lockmann einsteigen kann, geeiiiiil. Ich tippe mal auf Noro Virus. Sonst lief alles super. Naja, fast, wenn da nicht der Baum gewesen wäre, den ich auf der Piste mitgenommen hab, zack Daumen gebrochen. Und dabei hab ich mein Board schon auf langsam gewachst, weil alles vereist war. In der Hüttn war´s auch sensationell. Feuer in der Mitte, gegrillt, geballert u. gesoffen. Total einsam, nur den Wind hat man in den Bäumen gehört. Ich sag nur, Tanz der Teufel läßt grüßen. Bis morgen dann. :)
 
WB Steel, funny @ zugführer!

bin nu auch wieder in koblenz
 
Servus meine GZ Anhänger!

Ich könnt kotzen das Morgen wieder das arbeiten losgeht... (Will nicht):nut:
 
Morgen auch wieder uni :( Aber vorher erst einmal schön zum Saturn shoppen, hab ja erst um 12 ne Vorlesung *g*
 
Zurück