Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jo, ist so. Aufgrund der Betriebsferien bin ich da ein wenig eingeschränkt mit der Zeitwahl.
 
Tja und ich durch den Abteilungswechsel dieses Jahr. Vielleich finden wir in den überlappenden Tagen ja nen Termin für ne Koop-Runde.
 
Ich halte mir auf jeden Fall den 2. August frei, wäre schon mal wieder Zeit dafür.
 
Naja kommenden Fr versuchen wir es wieder...das ist glaub der 26ste. Wenn nicht wieder einer der Terrortwins quer schiesst :D
 
Der hat das schon angekündigt, siehe Facebook. Hat dann selber Geburtstag.
 
Ja mein Dauergähnen bestätigt diese Theorie ;) aber ne schnelle Dusche gönn ich mir gleich noch.
 
Jup.

Ich überleg ob ich auch wieder gehe bei dem geistigen Dünnpfiff den man in anderen Threads lesen muss ;)
 
Warte mal ab. Das wird noch schlimmer wenn die neuen Dinger draußen sind.


Dann hauen die sich um die Ohren das der Baum grüner oder das Wasser blauer ist ;)
 
Tja bis Nivember geht das weiter...danach streitet man sich wieder welcher Multititel jetzt hübscher aussieht
 
Und glaub mir Sven.

Trotz besserer Hardware aufm Papier wird man am ende nicht wirklich viel Unterschied sehen. Da bin ich mir sicher. Sowas wie Wii und PS360 an Unterschieden gibts definitiv nicht.
 
Zurück