Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nee, in der Vierten noch nicht.

That's all Folks, ich sag dann auch mal gute Nacht. Schau mir grad die Serie Outcasts an, unverständlich das die nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, da hab ich schon Mieseres gesehen.

Pennt gut Ihr Knalltüten :)
 
Ich schau zwar kein Doctor Who, aber falls es euch interessiert, die Begleiterin der 4. Staffel ist Catherine Tate die in England auch ne eigene Comedy/Sketch-Serie hatte. ^^ "The Catherine Tate Show" absolut genial. ^^
 
Hatte ich auch neulich in der Hand aber hab sie wieder zurück gelegt. Falling Skies will ich noch holen wenn der Preis sinkt und evt geb ich Supernatural noch ne Chance. Der nächste Kauf wird aber die X-Men Trickserie aus den 90ern in der Komplettbox (ca 40,- bei amazon)
 
Abend Marco :)

Ja, Cat Tate ist die Begleitung, und macht keinen auf Sweety, was etwas am Sympathie-Bonus kratzt, aber wie gesagt dafür einiges realer rüberkommt als die Bunnies zuvor ;)

Nacht Sven :)
 
Guten Morgen...

gleich wird gezockt und eigentlich wollte ich ja das Bad putzen. Und danach muss ich arbeiten. :(
Dafür sind meine Bilderrahmen verschickt worden so dass ich die Tage meine Wohnung wieder etwas "videospielisieren" kann. :D
 
Nachmittag Leute :)

Immer noch fast zwei Wochen Urlaub vor mir bei bestem Wetter :cool: bloss etwas kühler dürfte es sein. Naja, morgen geht's ab zum Bergwandern, da wird's wesentlich angenehmer sein.
 
Ja wenn nur die Latscherei nicht wäre ;)
Das heisst unser Urlaub überschneidet sich um ne halbe Woche?
 
Zurück