Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Woher auch. Bei Multititeln geht man den Weg des geringsten Aufwands also macht man ne Version die auf allen Plattformen optimal läuft...quasi der kleinste gemeinsame Hardware-Nenner
 
Hey. Einer ders versteht.

Aber anscheinend glauben alle Sony Jungs das die ne Extra Version bekommen.

So aber egal jetzt. Wenigstens diesen Tread sollten wir Flip Flop frei halten.
 
Mich nerfts auch schon an -_-
Halt mich mittlerweile aber auch Grundsätzlich aus den Hardware u FanboyNews raus ;)
Da kommentiere ich lieber die dafür erscheinenden Spiele u anderen Kram ^^
 
Ich mag keine Flip Flops der Riemen zwischen den Zehen fühlt sich unangenehm an ;)
 
Ja traurig was hier los ist, bzw. nicht mehr los ist. Und ob nur die NexGen Schuld ist lass ich mal so stehen. Gamezone ist leider nur mehr ein Schatten seiner selbst. Irgendwie hab ich das Gefühl das es für mich hier nicht mehr viel zu tun gibt. :(
 
@Rolf
Heute nicht - hab's nur beendet. Morgen geht's dann wieder ums Leveln ;)

Verabschiede mich auch schon wieder. Nacht Jungs :)
 
Ja traurig was hier los ist, bzw. nicht mehr los ist. Und ob nur die NexGen Schuld ist lass ich mal so stehen. Gamezone ist leider nur mehr ein Schatten seiner selbst. Irgendwie hab ich das Gefühl das es für mich hier nicht mehr viel zu tun gibt. :(

Nichts da - bleibst gefälligst hier ! :)
 
Leute lasst mal die Schwarzmalerei, bei Bedarf legen wir einfach die selbstaufgerlegten Spam-Beschränkungen auf und schon flutscht es wieder.

Von den nervigen PS4-XBoxOne Schwanzvergleichen hab ich auch die Nase voll, soll sich doch da verbal die Köpfe zudeppern wer will, mir ist das auch zu blöd.

Und bei Erscheinen der beiden NextGen wird es eh wieder endlose Diskussionen geben, aber das ist ja auch zu erwarten und gut so. Nervige Typen gibt's eh immer wieder, da ist auch GZ nicht gefeit. Klar bei so einer interessanten Comm :)
 
Guten Morgen! :) Haare frisch gesutzt... gestern wars mal wieder schön in der Arbeit. Sind nach Feierabend noch sitzen geblieben und haben gelabert... hatte um 11 Uhr aus, aber dann wars halt doch schon 3 Uhr bis ich nach Hause kam. :D

Zum GameZone-Thema... ich finde eigentlich dass mitllerweile wieder ganz gut was los ist im Forum? oO Ist zwar jetzt nicht mehr ganz so krass als noch die E3 lief, da war halt Hochzeit, aber insgesamt ist doch wieder wesentlich mehr Aktivität hier.
 
@Seba
ja war ich....hat mich meinen Schattrnparkplatz gekostet :(
Achja...noch 2 bis zum WE wo es dann 37Grad hier geben soll....ich erschiess mich glaub sofort dann hab ich es schnell hinter mir.
 
Zurück