Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sagt die Pussy die lieber im Pool plantscht als uns hier gesellschaft zu leisten ;)
 
Ja definitiv. Da steh ich zu :D

Glaub mal, wenn ich nicht arbeiten müsste würde mich hier schon seit ein paar Tagen keiner mehr sehen, oder nur kurz Abends ;)
 
Glaub ich gern. wenn man das Wetter mag ist es momentan echt super. Ich kann leider mit der Jahreszeit nix anfangen, aber meine kommt auch wieder :)
 
Mir tropft so viel Schweiss aus der Achsel, das ich sie in Tropfschweisshöhle umbenannt habe...
 
Hier frischt grad der Wind auf und es rumpelt weit entfernt.....wirklich Abkühlung bringt das leider nicht. 33 Grad warmer Wind ist eben wie Heissluf im Ofen :)
 
Leider. Ich hab hier 36 Grad im Dachgeschoss, mehr als 37 waren es bisher nicht. Insofern kann ich hoffen, das es nur noch 1 Grad heisser wird :D
 
Ich knack am WE wohl die 40 Grad wenn es draussen wirklich 37 Grad gibt dann hab ich im Wohnzimmer (wenn TV und Konsole laufen) locker 45
 
Also bei mir ist es schön kühl, nach draussen gehe ich nicht, war eh die letzten Tage
zu oft unterwegs, mich bringen heute keine zehn Pferde mehr raus...chillen.
Heute sollen mich alle nur in Ruhe lassen...
 
Abend Leute :)

Aktuell auch ca. 33 Grad hier. die Bergwanderung musste ich verschieben da der ganze Alpstein wolkenverhangen war und Gewitter angesagt. Wäre mir momentan auch lieber umgekehrt, schönes Wetter in den Bergen und mal einen kräftigen Regen hier.

Freu mich zwar über das Wetter aber bei der Hitze kannste draussen ja kaum was anfangen, und den ganzen Tag im Wasser hocken ist mir auch zu öde.
 
Ich knack am WE wohl die 40 Grad wenn es draussen wirklich 37 Grad gibt dann hab ich im Wohnzimmer (wenn TV und Konsole laufen) locker 45

Ne das würd ich nicht aushalten. Ich sterbe schon bei 36. Zum schlafen mach ich den Ventilator an, sonst flipp ich aus. Meine neue Wohnung ist von aussen vor kurzem mit Schaumstoff gedämmt, da soll es bei 30 Grad nicht wärmer als 20 Grad werden. Ich freu mich, selbst wenn es 28 Grad werden. Alles besser als 36, 37, 40, 45... :D

Ich hasse den Sommer, ich hasse die Sonne... :(
 
Wenn ich nicht arbeiten muss mag ich die Sonne :)

Ab in den Garten. Mit den Kindern spielen und die Seele baumeln lassen.
 
Leute ich bin am verzweifeln. Mein Internet wurde heute auf einen ip basierten Anschluss umgestellt und jetzt geht nix mehr zu Hause. :( Jetzt muss morgen einer vorbei kommen und das anschauen. Ich hab die Fritzbox so angeschlossen wie es dasteht und den Splitter weggemacht etc. blah aber es läuft einfach nicht. Ich hab die Befürchtung dass ich nen neuen Router brauche. Das nervt mich echt ab. -.-
 
Ja das überleb ich schon, zock ja momentan FF XIII-2, da ist das Internetz nicht so wichtig, aber wenn ich nen neuen Router brauch sind halt auch gleich mal 150 weg -.- daimt wäre dann das Urlaubsgeld schon wieder verschmissen. ^^ Und ja, ich weiß dass das nicht viel ist, aber mehr kriegen wir halt nicht. ^^
 
Puh Alex da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Gewitter war bei uns nicht, nur etwas Wind und entferntes Rumpeln....Kein Platzregen wie versprochen. Temperatur ist trotzdem auf 29 zurück. Der Venti läuft bei mir seit Wochen 24/7
 
Juppie, donnert draussen, und es hat grad angefangen zu regnen. Nicht sehr stark die Abkühlung ist aber schon spürbar. Hoffe da kommt noch mehr :)
 
Bei uns war es bloß ein leichter Sommerregen mit etwas Donner. Etwas abgekühlt
 
Zurück