Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Fand die Ersten Minuten auch jetzt so überzeugend(Bale in Bestform :o )
Das ich abbreche O.o den Film will ich mir nicht als halbgaren FreeTV-Movie samt Werbung geben -_-
Denn werd ich auf BluRay haben müssen u in Ruhe schauen ;)
 
Mach ich in der Regel auch so mit Filmen die mich interessieren, die gehören ins Regal. Öffentliches und privates Fernsehen tu ich mir nur sehr selten an, aus genannten Gründen.
 
Ich schau im Fernsehen bzw. online nur Nachrichten und sowas wie Maybrit Illner/Bambule... Filme & Serien hab ich immer auf Dvd/Blu Ray... aber ich muss wieder los, Serah und Noel zicken schon weil der Pause Bildschirm so lang dasteht. :D
 
Genau so is es Joe ;)
Meistens für Filme die ich so nicht sehen würde, oder wie Lee schon schreibt für Nachrichten u Reportagen muss das FreeTV mal herhalten :D
(und Morgens immer Sitcoms auf Pro7, zum wach werden :D achja u ComedyCentral zum einschlafen ;) )
Hatte auch schon öffters mal komplett auf Fernsehen verzichtet(längste Zeit war über 2 Jahre ^^)

Sooo...weiss nur nichts mit meiner Zeit jetzt anzufangen -_- ich glaub ich lese BERSERK weiter :D
 
Guter Mann Alex, hilf denen mal auf die Sprünge :)

Hör mir auf... das Spiel hat mir mal wieder vor Augen geführt dass auch ich manchmal ein dummer Konsumzombie bin. -.- Hab mir das Weißmagier-Outfit für Serah sowie die Mass Effect-Rüstungen für die zwei runtergeladen und wechsel allen ernstes die Outfits durch... xD unglaublich. ^^ Aber das ich mir den Kolloseum DLC mit Lighting geholt hab pisst mich grad etwas... man kann sie zwar mit einer 7 %igen Chance freispielen, aber damit man überhaupt ne Chance gegen die Alte und ihren Kollegen hat muss man fast auf dem Maximallevel sein und es bringt mir nix wenn ich die Tussi am Ende des Spiels hab, wo eh alles erledigt ist. -.- Und jetzt hab ich mir sogar vom Lösungsbuch die Collectors Edition bestellt (habs von FF XIII auch und sieht zugegebenermaßen schon edel aus ^^) damit sich das schön im Regal macht... die Standard-Edition die ich hier liegen hab verschenk ich wohl an nen Kumpel der das Spiel auch noch auf dem Schirm hat. ^^
 
Die ist zu knacken Alex, mit etwas Glück und Vorsicht auch Einiges vor maximalem Level.

Tipp: Mit Spezialangriffen, sprich Serah's Artemis Pfeil und Noel's Meteo Speer den "Todesstoss" versetzen, das erhöht drastisch die Dropchance, brauchte glaub ich bloss etwa drei Anläufe damit bis ich sie hatte.
 
Meine FRESSE...Berserk schlägt wieder so BRACHIAL ein...muss jetzt den PC ausmachen u dieses Meisterwerk in vollen Zügen geniessen :D Wünsch deshalb ne ruhige Nacht euch Terroristen ;) man schreibt sich Morgen sicher wieder ^^
 
Die ist zu knacken Alex, mit etwas Glück und Vorsicht auch Einiges vor maximalem Level.

Tipp: Mit Spezialangriffen, sprich Serah's Artemis Pfeil und Noel's Meteo Speer den "Todesstoss" versetzen, das erhöht drastisch die Dropchance, brauchte glaub ich bloss etwa drei Anläufe damit bis ich sie hatte.

Gut zu wissen, aber diese Attacken habe ich noch nicht ^^ ich bin gerade in der Archylte-Steppe... und werd da jetzt noch das aktuelle Kristarium fertig leveln bevor ich mich dann auf den Weg zurück zu Snow mach. Bei dem ganzen FF XIII-2 grad bekomm ich richtig Lust doch wieder XIII einzulegen und auf Grand Pulse weiter zu spielen und die Charaktere aufs Maximallevel zu bringen. Naja vll mach ich das ja noch ^^
 
XIII-1 hab ich auch seit ewigen Zeit ungespielt rumliegen. Aber das einzige JRPG was mich grad reizen kann ist Fire Emblem: Awakening...und ich hasse es, das ist ein größeres Arschlochspiel als Demons/Dark Souls
 
Ich würde FF XIII nicht unbedingt als "JRPG" bezeichnen. Also die Tales-Reihe ist da schon eher dort anzusiedeln. Also ich kann die FF XIII nur empfehlen, muss aber auch zugeben dass ich XIII und auch aktuell XIII-2 mit regelmäßigen Blicken in die Guides gespielt habe bzw. spiele. Einfach weil ich die Charaktere richtig skillen will und ich finde dass man da echt viel verkehrt machen kann bei FF und weil ich für einige der Geheimnisse da echt zu blöd bin. xD
 
Naja ich seh FF schon als JRPG, anegfangen vom Chaakterdesign bis hin zum Gameplay und der Art wie die Story läuft.
 
Ähm... sorry, aber meine Meinung ist absolut und die Einzige die hier Gewicht hat! :D Also das Kampfsystem von FFXIII fällt schon relativ actionlastig aus. Ich weiß nicht wie es bei den Vorgängern aussieht, aber ich glaube dass Teil 13 da wohl nen Schritt in den Westen gemacht hat, aber abgsehen davon ist es ja eigentlich egal. Hauptsache es macht Spaß und das tuts. ^^

Aber für heute reichts trotzdem, ich zieh mir jetzt die nächste Folge Sherlock rein... muss dem Odak ja bald seine Box mal wiedert geben. ^^
 
Nee das ist schon recht westlich orientiert, für JRPG's fehlen die Kulleraugen, und auch das Kampfsystem spricht dagegen.

Alex, dann empfehle ich Dir mal weiter zu leveln bis Du die genannten Angriffe drauf hast, vorher ist der Lightning-DLC wirklich noch zu happig.

Edit: Alex Du Nerd, stehst nicht allein da mit der Meinung, meine hat als Nerd auch Gewicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir ja jetzt die geballte Macht der Dunklen Seite demonstrieren aber ich lass dir deinen Irrglauben :D
Ich hab heut die 2te Staffel Dr. Who beendet, wird Zeit dass die Dritte reduziert wird. Aber ich werd irgendwie mit dem neuen Doktor nicht warm. Ecclestone fand ich irgendwie witziger als Tennant und ich mag die neue Frau nicht die Rose Tyler ab der 3ten Staffel ersetzt.
 
Ich warte noch drauf dass die 5. Staffel von Gossip Girl noch nen 10er im Preis fällt. Amazon lässt sich verdammt viel Zeit dafür. :(
 
Tja, das Mädel in Staffel 3 von Doctor Who ist ja noch ein Schatz im Vergleich zur Begleiterin der 4. Die ist schon eher eine Kratzbürste, aber iwie doch sympathisch da glaubwürdig.

Und David Tennant entwickelt sich recht gut als neuer Doc.
 
Der wird doch aber glaub in Staffel 4 durch so nen Milchbubi ersetzt oder?
 
Zurück