Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier ist einfach nur heiss. Es kühlt zwar nachts ab auf unter 20 Grad aber nach so vielen Hitzestunden reicht das nicht um die gespeicherte Wärme komplett los zu werden. Es wird quadi von Tag zu Tag 1-2 Grad wärmer dank Restwärme. Draussrn ist es auch nicht besser. Die Landwirte jammern schon und auch die Grünflächen und Rasenstücke sind mittlerweile eher gelb statt grün. Mein Kollege hat im Rasen schon Risse wie man sie normal nur von unbewachsenen Flächen kennt wenn die Scholle aufbricht mangels Feuchte... und der hat jede Nacht den Sprinkler an wenn die Sonne weg ist. Also so ein kleiner Guss..wie Rolf sagte "über Nacht"....kann nicht schaden.
 
Hier ist einfach nur heiss. Es kühlt zwar nachts ab auf unter 20 Grad aber nach so vielen Hitzestunden reicht das nicht um die gespeicherte Wärme komplett los zu werden. Es wird quadi von Tag zu Tag 1-2 Grad wärmer dank Restwärme. Draussrn ist es auch nicht besser. Die Landwirte jammern schon und auch die Grünflächen und Rasenstücke sind mittlerweile eher gelb statt grün. Mein Kollege hat im Rasen schon Risse wie man sie normal nur von unbewachsenen Flächen kennt wenn die Scholle aufbricht mangels Feuchte... und der hat jede Nacht den Sprinkler an wenn die Sonne weg ist. Also so ein kleiner Guss..wie Rolf sagte "über Nacht"....kann nicht schaden.

Jammer nicht herum!


:D :D :D
 
Guten Mittag. Hab schon wieder fleißig FF XIII-2 gespielt und gleich treff ich ne alte Freundin zum Kaffeeklatsch. Endlich mal wieder. Dafür das wir für drei Jahre wie dick & doof waren haben wir uns mittlerweile ziemlich entfremded. Schade. Aber wer braucht schon Freunde wenn es Videospiele gibt. :D
 
BOAH...da sagste was Seba :(
Sogar ich Sonnenanbeter hab jetzt die Flucht ergriffen :o
Kurz mal Duschen auftanken u dann wieder in den Park :D
Kollegen warten ;)

Achso und Tachchen erstmal ^^
 
Hier im Heim ist überhaupt keine Luft. Ich wundere mich nur, dass hier nicht einer nach dem anderen umkippt
 
In meiner Dachgeschosswohnung hab ich aktuell 37 Grad. Mir tropft der Schweiss aus der Achsel. Schade das ich erst zum 01.10. umziehe...
 
Abend Leute :)

Draussen auch über 30 Grad, die Bude ist mit ca. 22 Grad angenehm. Hab mich drum auch aus der Sonne zurückgezogen.
 
Die Zeit will heute irgendwie gar nicht vergehen. Immer noch zwei Stunden :(
 
Nix da - bis zum Urlaub trinke ich gar nichts mehr ! Werden vier harte Tage :D
 
Damits dann wieder RICHTIG knallt...oder was :D !?
Na wahrscheinlich eher damits nicht noch mehr runter zieht wa ;)
 
Hab mir grad die erste Folge der zweiten Sherlock-Staffel angesehen. War mal wieder sehr spannend. Und gleich wird wieder gayzockt! :D
 
Ich zieh mir jetzt --The Fighter-- auf Pro7 rein :D
Sieht sehr vielversprechend aus...und Christian Bale als GhettoProlet...HAMMER O.o
(Noch nie was von gehört :o erst seit der Vorschau auf Pro7 ;) )

EDIT: Sogar nach einer wahren Geschichte...COOL,
das Leben schreibt immer noch die besten Storys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Film. Hat glaub sogar nen Oscar bekommen oder war zumindest nominiert. Draussen sind 33 grad und dank Rettungsfolie und Ventilaor hab ich im Dachgeschoss 29 Grad. Mir läuft die Soße aus allen Poren und kommende Woche soll es auch noch schwül werden bei vergleichbaren Temperaturen....da seh ich schon wieder meinen Kreislauf flöten gehen
 
Zurück