Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Jetzt muss ich auch noch eher anfangen. Meh -.- das wird ein harter Tag. :/

@Joe: Du meinst aber den DLC bei dem man Lighting als Gegner im Kolloseum bekämpfen kann. ;) Da kann man sie mit einer Chance von 7 % freispielen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Nachmittag :)

Jetzt hat mich die Hitze tatsächlich wieder reingetrieben, ist nicht zum aushalten. Na ich zock jetzt noch ein wenig bis ich wieder weg muss.
 
War ich, und jetzt geht's ab zur Schwester, bin eingeladen. Bis später ev. nochmal :)
 
Hey Ho Leute, bin auch wieder daheim, vollgefressen und mit Hitzestau, wo bleiben die versprochenen Gewitter die Abkühlung bringen sollen?
 
Hi Marco

Ich plädierere für tagsüber Sonne und Nachts Regen zur Abkühlung, der ideale Mix :D
 
Boah bin ich im Arsch! ^^ Hab jetzt von 12 - 22:30 Biergartenschicht gehabt... mir tut alles weh -.- bin ich froh dass ich morgen frei hab, ich packs grad gar nicht mehr. ^^
 
Ich könnt auch ein Gewitter vertragen..die Hitze macht mich echt fertig...lag quasi den ganzen Tag komatös auf der Couch.
 
Mit der Hitze gings hier heute noch. Fing erst späten Nachmittag an. Den restlichen Tag hab ich schön draußen mit den Kids und meiner holden verbracht.

Abends dann schön lecker Eisbecher und nen Film. :)

So hält man es aus
 
Mag ja auch schönes Wetter, aber die Hitze ist echt auch nix für mich. Darum geht's nächste Woche ab ins Gebirge, da ist es erträglich ;)

Bin dann mal weg für heute Kollegen, macht gut :)
 
Zurück