Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend ihr beide :D
Ja ist es auch Joe...einfach unnötig -_-

Witzig ist das selbst die Verkäufer drüber fluchen...Weils auch Extraarbeit bei der Bearbeitung ist etc.
In der Regel denke ich sollte sich inerhalb von ein paar Tagen für solch ein kleines Problem ne Lösung gefunden haben O.o
Da das aber nicht der Fall...steckt da wohl mehr hinter -_- (nachdem Motto erstmal die Kunden zu unseren Artikeln locken ;) )

Aber gut letzendlich hab ich hier aber ne MAngaReihe noch zusammengekriegt, die seit Mitte der 90iger nicht mehr gedruckt wurde...Vondaher bin schon ganz froh das ich Die so Stressfrei jetzt einsacken konnte ^^ (CRYING FREEMAN wenns was sagt ;) )
 
Jenau ;)
Der auch noch wirklich gut gelungen war :D
(Der Manga zählt zu den Meilensteinen des Genres ;) )
 
Hi JayJo, auch Dir einen schönen Abend ;)

Mit Amazon hab ich noch nicht viel Erfahrung und i.d.R. auch bloss jeweils einen Artikel geordert, klingt aber schon scheisse.

Ich denke mal dass er die Artikel über den Marketplace von Drittanbietern kauft und diese lagern ihre Artikel nicht unbedingt bei Amazon ein. ^^ Und wenn das jeder extra verschickt, dann kostet es bei den Drittanbietern halt auch extra Versand. Ich werde jetzt bald den nächsten Schritt zur Amazonisierung nehmen und mir nun auch noch die Amazon-Kreditkarte zulegen. ^^ Bei der Masse an Artikeln die ich da kaufe, kommt mir das mit dem Bonusprogramm zu Gute.
 
Ich hab ja auch bloss eine Mastercard, aber ohne sowas wäre ein Kauf und Versand in die Schweiz gar nicht möglich.

Aber ich sag mal Tschüss vorerst, auf Pro7 läuft die sechste Staffel Supernatural, da bin ich süchtig :D
 
Ich hab jetzt ne Amazon-VISA Karte beantragt... mal schauen ob ich sie bekomme. ^^ Werde wohl gleich noch bisschen zocken.
 
Ich denke mal dass er die Artikel über den Marketplace von Drittanbietern kauft und diese lagern ihre Artikel nicht unbedingt bei Amazon ein. ^^ Und wenn das jeder extra verschickt, dann kostet es bei den Drittanbietern halt auch extra Versand. Ich werde jetzt bald den nächsten Schritt zur Amazonisierung nehmen und mir nun auch noch die Amazon-Kreditkarte zulegen. ^^ Bei der Masse an Artikeln die ich da kaufe, kommt mir das mit dem Bonusprogramm zu Gute.
Wäre schön wenns so wäre ;)
Ne es ist wahrlich so das wenn ich 5 Artikel vom SELBEN Drittanbeiter bestelle...ich für jeden dieser extra Versand bezahle -_-
Heisst packt 5Mangas in ein Packet für 3€ Versand zahle aber 15€ eben für jeden EXTRA :kotz:
Das ist bei solch einem Monopol echt LÄCHERLICH!!!(und wie schon geschrieben nur mit Schikane zu erklähren O.o)

And GOOD Night Joe ;)
 
Ich würde da ja sagen ist natürlich scheisse, aber da würde ich mich wiederholen.... ;)

Alex, den Lightning-DLC schon gezogen? Danach kannste sie ja als Mitglied in der Gruppe einsetzen, lohnt sich von daher ;)
 
Boah das Zitat wurd ja schnell geknackt :D
Fackel wurde weiter gegeben...ich geh jetzt PENNEN -_-
Dann mal ne ruhige Nacht an die schlafende(?) Community ;)
 
Guten Morgen - gleich wird's ein schöner stressiger Arbeitstag in totaler Unterbesetzung mit nem Teildienst der Kollegen. Es ist mir aber egal :D
 
Sind schon quasi fertig - hätte ich nie gedacht. Jetzt ne kleine Ruhephase :)
 
Zurück