Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber nicht ohne einer Runde FF13-2 Alex oder? Von wegen Zeitnah... :)

Aber ich sag auch mal Tschüss für Heute, schlaft gut :)
 
Nein, heute nicht. Dazu fehlt mir die Energie. Ich hör grad Musik um irgendwie meine negative Laune loszuwerden. Hab aber schon ca. 5 Spielstunden drauf und bin vorhin Snow begegnet, find den einfach bescheuert. ^^ Mir gefällts auch ziemlich gut dass man da Monster mit aufnehmen kann. Hab den Tipp des Lösungsbuchs befolgt und mir den Janitoiden als Verteidiger ins Boot geholt und aufs maximal Level hochgepusht... der hat fast 2500 Leben während meine beiden Figuren bei ca. 700 rumdümpeln aber dank dem kann ich in der Verteidigerrolle auch ziemlich starke Gegner gut plätten und dann hab ich noch ein Monster als weiteren Verheerer und eins als Heiler drin. Will aber noch nen Augmentor dazuholen um so meine beiden Charaktere vor allem auf die Brecher & Verheererrollen zu konzentrieren.
 
Mitfühlend und belustigt :))

Ich verabschiede mich mal. Gn8
 
Dann ist es ok. ^^ Ich bin nun auch raus und wünsche allen Beteiligten eine mehr oder weniger gute Nacht. :)
 
Guten Morgen. Ich bin auch seit 4:30 wach, hab aber nur ca. 1 1/2 Stunden geschlafen. -.- Und jetzt warte ich auf meine Gäste... die ersten hätten um 6:30 kommen sollen. Natürlich ist von diesen Spastis nix zu sehen... ich wette dass sie, wie der Rest, erst gegen 8 Uhr auftauchen. Ich hasse Menschen. -.-
 
So, jetzt habe ich ca. 4 Stunden gepennt und schlag jetzt noch ne Stunde tot bevor ich wieder antreten kann. -.- Ich will kotzen. ^^
 
Abend zusammen und ein schönes Wochenende wünsche ich - ich arbeite durch :(
 
Dafür haste dann Urlaub also jammer nicht :) und streng dich mal an beim posten ich hol auf aber die Herausforderung fehlt ;)
 
Das stimmt - noch 6 Arbeitstage ! :)

Momentan hab ich nicht allzu viel Zeit und ehrlich gesagt, auch nicht soooo viel Lust. Wetter ist gut, dazu Spätschicht, dann die Urlaubsvorbereitungen und wenn ich schon Zeit hab - zock ich mein Dragons Dogma (das Teil hat mich echt süchtig gemacht) - Bald kommt der kalte Entzug :D
 
BOOOAH -_-!!
Nabend Jungs ^^
Kann doch nicht sein das der grösste Internetladen in Form von Amazon...immer noch nicht eine Regelung gefunden hat, damit man für mehrere Artikel bei einem Händler nicht für jeden einzelnen Versand zahlen muss KOTZ!!!
Ich zahl jetzt für 11 Artikel 33€ Versand(Wert der Artikel sogar drunter mit 29,90 -_-)und müsste da eigentlich nur 9€ zahlen da nur von 3 Verschiedenen Händlern, man solch rausgeworfenes Geld für diesen Bürokraten DRECK nerft(kann man schon als Schikane beschümpfen :( )!!!

Das hätte solch ein Schnäppchen werden können :( (so auch aber unnötig diese 20€ mehr -_-)
PUUUH...musste mal raus O.o
 
Hi JayJo, auch Dir einen schönen Abend ;)

Mit Amazon hab ich noch nicht viel Erfahrung und i.d.R. auch bloss jeweils einen Artikel geordert, klingt aber schon scheisse.
 
Zurück