Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

TAPE hat Gamezone den Rücken gekehrt und plant auch nicht wieder zurück zu kommen. Die Gründe breite ich hier nicht aus.
 
Selber Schuld wenn du so nen Nick aussuchst :D evt kommst du ja auch drauf wo meiner herkommt
 
Hey Lupoz schon mit dem Wolf getanzt :D
Aber gut..sag mal kann man sich die Stats bei der BF-Seite selber auf der Sigi einstellen oder liegt das an der Vorlage die man wählt O.o !?
Find deine Mischung mit KillStreak, LängsterHeadShot u CO...recht COOL will ich auch haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Startseite -> oben in der transparenten Leiste unter Forum -> Signatur bearbeiten
 
n8 zeus

Omg warum hab ich nie zuvor Sleeping Dogs gezockt. Lang hat mir kein Game mehr so einen Spaß gemacht.
 
Ging halt was an mir vorbei :) Hatte die letzten Monate eh ne chronische Zock-Unlust was nicht-Strategie&Simulationsgames betrifft :)
 
TAPE hat Gamezone den Rücken gekehrt und plant auch nicht wieder zurück zu kommen. Die Gründe breite ich hier nicht aus.

Lass mich raten, er mag die restlichen User nicht. ^^

Wayne. Wer geht ist selbst schuld.

Guten Abend. Ich sags gleich wie es ist ich bin total genervt und hau mich auch zeitnah ins Bett. -.- Alles scheiße, was für ein drecks Tag. -.-
 
Zurück