Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit....kann es nicht mal wieder regnen und 10 Grad abkühlen...nur 1-2 Tage wären genug....die Hitze macht mich echt fertig.
 
Hi Sven.

Jep, richtig.

Wie gut das ich morgen und Montag wenigstens frei hab.
 
Fahrt mal mit der Bahn durch Köln. Bei diesen Temperaturen riechen die Leute auch wie sie aussehen.
 
Nee lass mal, da geniess ich lieber die leichte Brise auf dem Balkon die mir einen Mischung aus frisch gemähtem Gras und Wildblumen bringt :) Ich könnte morgen frei machen, aber aus Solidarität mit meinen Kollegen geh ich arbeiten. Lieber alle für 7h als nur 3/4 für 9h.
 
Tja für alle Kollegen würd ich das auch nicht machen, aber das Team in dem ich grad arbeite ist echt super, da stimmt die Chemie....haha..Wortwitz..Chemie...ihr versteht.. :D
 
Gay??? Du solltest mal meine beiden Kolleginnen sehen....da würde sogar der Alex wieder hetero werden :)
 
Ach ich liebe halt diesen bescheuerten Simpsons Witz. Nur ohne Video kommt der nicht :D
 
Da fällt mir ein, der TAPETRVE hat mich gebeten allen die es verdient haben schöne Größe auszurichten...Kann jetzt jeder selber entscheiden ob er sich da gemeint ist oder nicht ;)
TAPE falls du passiv mitliest, ich denke das ist der einfachste Weg bevor ich von Hand sortiere :)
 
Sooo auch mal aus der Sonne geschlichen ^^
Tach die Herren :)

@Sven - Sein Abwesenheit ist mir auch schon aufgefallen :(
Tape könntest dich auch gern mal wieder blicken lassen ;)
Mir fehlen schon deine bissigen Kommentare :D
 
Abend zusammen :)

Ja das es ruhig um Tape wurde hab ich auch schon festgestellt; hat er sich auch zurückgezogen?

Ich bin aber vorerst auch wieder weg, bin beim Nachbarn zum Essen eingeladen, bis später Mädels ;)
 
Hello Joe :)
u guten Hunger wünsch ich ;)

PS: mittlerweile bei den News von gestern angekommen Puuuh ^^
bis Morgen hab ich dann wieder den Anschluss gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück