Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach der Alex zockt eh wieder BF und kotzt sich dann später hier wieder aus wie ihn das Spiel grad anfickt weil er immer im Loserteam ist usw usw ;)
@Rolf
Ja ich denk dir geht es ähnlich wenn nach irgendwelchen Unglücken wie damals mit der Sporthalle die unter Schneelast zusammenbrach oder sowas div. Architekten usw bei RTL und Co ihren Senf abgegeben.
 
Wem sagst Du das Sven; Hauptproblem ist ja das der Begriff Architekt nicht geschützt ist, das kann sich jeder Depp nennen; bloss der Zusatz dipl. Irgendwas ist es.

Und grad bei dem angesprochenen Fall mit der Sporthalle trifft das zu, ich kenne einen der mit der Untersuchung beauftragten Ingenieure persönlich, was da Fakt ist und was teils publiziert wurde... :kotz:
 
Guten Abend. Boah bin ich im Arsch. Erste Trainingseinheit und das bei dem Wetter
 
Hi Marco :)

Ja das sind eindeutig die Veteranen-Symptome, kenn das ;)
 
Dann weisst du genau wie es mir geht wenn ich div. Chemiker und Kerntechnikexperten seh :)
 
Und dann noch 2 Stunden volles Programm.

Nichts mit erste Trainingseinheit ist locker. Scheiß Trainer :D
 
Ich farme gerade Punkte fürs Kristarium ohne Ende... und geb sie gleich aus... ich spiel zwar mit Guide, aber die Punkte verteile ich nicht so wie vorgeschlagen... aber ich will diesen verhurten Janitoid zähmen und ich krieg diesen verschissenen Monsterkristall einfach nicht! Jetzt mach ich da schon ne gute halbe Stunde Zufallskämpfe, das kann nicht sein. ^^
 
Hab nen paar Übungen nicht mitgemacht. Bin dann locker gelaufen.

Erwähn das Knie nicht. Ich hatte das schon vergessen ;)
 
Hört mir mit Knie auf... meins ist immer noch im Eimer. Ich glaube das wird nicht mehr. :(

@Final Fantasy XIII-2: Es geht doch ^^ man muss nur einmal hier schimpfen und es klappt. :D Werde ich mir für die Zukunft merken. ^^
 
So ich bin mal weg....morgen mittag gehts wieder zum Doc...Gelenke punktieren....yeah
 
Na dann schimpf mal weiter wenn's hilft Alex :)

Bezüglich kaputter Gelenke will ich mich als ehemaliger Kunstturner gar nicht auslassen, bei mir lottern eh alle.... :knockout:

Scheiss drauf, ich fühl mich trotzdem wohl, was soll's?

So, ich gönne mir nun noch ein paar Seiten des dritten Buchs von King's dunklem Turm Epos, dann geht's ins Bett.

Schlaft gut Freunde :)
 
So, ich gönne mir nun noch ein paar Seiten des dritten Buchs von King's dunklem Turm Epos, dann geht's ins Bett.

Schlaft gut Freunde :)


Schlaft gut Freunde Ehemaliger Kunstturner O.o ???...was wir nicht alles auf Gamezone zu bieten haben :D
PS: Der dunkle Turm ist bei mir nach dem WikingerEpos von Bernhard Cornwell dran ;) (liebe King ^^ )

Das letzte Königreich - ist das erste von Vier Büchern des WikingerEpos :D
Erzählt in einer Spannenden u mit Facettenreichen Charaktern gespiegten Story, Historisch zu 100% korrekt(Autor ist Historiker), was mir wichtig ist ;) ...den damaligen Ablauf der (fast) Eroberung Englands durch die Dänen...nur zu Empfählen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag jetzt auch gute Nacht... irgendwie hab ich glatt zwei Stunden länger FF XIII-2 gespielt als beabsichtigt. Fuck. ^^
 
Und wieder moin. Ab gehts in den nächsten verhängnisvollen Tag :D Aber erst mal ne Stunde in nem packevollen Bus fahren. Besonders auf dem Rückweg angenehm.
 
Zurück