Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei uns ist es auch so dass versucht wird die Überstunden immer recht zeitnah abzubauen. Kann aber auch mal passieren das man von Grundauf mit Überstunden eingeplant wird. Hab ja eigentlich ne 40 Stunden Woche, diese Woche bin ich aber grundsätzlich schon für 42,5 eingeteilt. Aber heute ist es total fad. :/

Kommt auch bei uns vor. Je nach Krankheitsfälle oder Urlaub etc.
 
Gott und die Welt? Gern....Mich? Nee, gibt wichtigeres und interessanteres :)
 
Abend Leute :)

Überzeit wird bei uns flexibel geregelt; wenn's geht kompensieren oder auf Wunsch auszahlen lassen, das kann jeder handhaben wie er will.... aber wenn interessiert das? Bin ja scheinbar eh kein typischer User.... :D

Boah, heute Nachmittag friedlich im Schatten eingepennt und in der prallen Sonne wieder aufgewacht, Sonnenbrand vom Ärgsten :knockout: Urlaub ist gefährlich ;)
 
Normal hätt eich Mitleid aber da du Urlaub hast und ich nicht bin ich schadenfroh und sag: HA HA ;)
 
Hi Rolf :)

Sonnenbrand ist quasi wie eine Trophäe, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt - muss also sein :D
 
@Rolf:
Aus Strahlenschutzgründen. Es ist so, wenn man sich bei der Arbeit mal kontaminiert muss die betroffene Körperstelle dekontaminiert werden...also z.B. im ersten Schritt mit Wasser und Seife ordentlich geschrubbt. Wenn man jetzt aber Sonnenbrand hat und man müsste schrubben würde man die Haut stark verletzen und damit evt die Aktivität in die offenen Hautstellen bringen. Das macht eine Dekontamination noch schwerer und im schlimmsten Fall wird es nicht bemerkt und die aktiven Partikel werden beim Heilungsprozess (der ja bei Haut recht schnell verläuft) eingeschlossen und strahlen unbemerkt weiter und verursachen Zellschäden.
 
Klingt ja übel; aber von daher verständlich um Kollateralschaden zu vermeiden.
 
PUUUUUH O.o bin ich am Arsch -_- Das reicht erstmal für die Nächsten Wochen :D
MIr werden so die Muskeln Morgen brennen :( (Oberkörper ist sowas ja gewohnt ;) aber die Beine nicht ^^)
Trotzdem immer wieder GEIL ne Runde Bolzen(viel zu seltend -_- was vorallem meine Beine merken :D )
 
So ich werd mich jetzt mit Noel und Serah auf die Suche nach Lighting machen... oder Battlefield spielen. Mal schauen. :D
 
Naja was heisst übel. Ich mach den Job jetzt seid 1996. Nicht dass ich nicht nach wie vor nen entsprechenden Respekt vor meinem "Arbeitsmaterial" hab aber ich geh eben täglich damit um und hab damit zu tun daher klingt es für Aussenstehende immer wahnsinnig spektakulär. Was glaubst du wie ich als grins wenn ich div. Chemiker im TV seh die was von Werten erzählen die sie gemessen haben...der Laie bricht in Panik aus und ich grins mir einen...genauso bei der Fukushima-Sache damals. Was da an Bullshit erzählt wurde...du würdest es nicht glauben
 
Die Qual der Wahl hab ich Gott sei Dank nicht mehr Lee ;) (zumindest bis zum 30.07 ;) )
(Ihrgendwie muss man sich ja die LIVE-Abstinenz schön reden :( :D )deshalb kurz nochmal mit dem Hund...
Und dann schmeiss ich mal DevilMayCry (NinjaTheorie -_-) in die PS3 :D (von Kollegen geliehen ^^)
Vorher noch nen dickes "Kippchen" u ich weiss was die HIPPIES am LSD so klasse fanden XDD
 
Tja, da kann ich nicht mitreden Sven; kann ich mir aber gut vorstellen. Der Einfluss der Massenmedien ist ja nicht zu unterschätzen.

@Alex: Lass die arme Lightning nicht im Stich!! :)
 
Ich sag einfach mal Tag, und direkt Nacht. Bin total im Arsch und muss morgen wieder von 7 - 19 Uhr arbeiten. Scheiß Urlaubszeit.
 
Na dann gute Nacht Jens :)

Kann nicht klagen was die Urlaubszeit angeht... ;)
 
Zurück