Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das "Leben" nennt sich Urlaub, ist sonst auch nicht alltäglich ;)

Hast Du ja auch bald vor Dir Seba :)
 
Entspannend :)

Hab mal wieder festgestellt das man keinen riesen Pool brauch. Der kleiner der Kids reicht aus um bei dem Wetter sich abzukühlen :)
 
Ich bin raus...vorhin bei Navy CIS eingepennt (ca 18:45 und eben zu 2 Broke Girls wieder aufgewacht...jetzt geht es ins Bett.
 
Good Night Jungs...bin auch mal weg :D
Zieh mir jetzt noch BERSERK - Das goldene Zeitalter rein.
JUBEL JUBEL...FREU FREU ^^
 
Es wird sogar noch wärmer, aber wenigstens kühlt es Nachts vernünftig ab.

Damit ein guten Tag...mal wieder lockere 10h abgerissen. Wie war das mit 7,9h Sollarbeitszeit Chef? Aber nächstes Jahr wird es noch besser. Da wird die Sollarbeitszeit auf 7,4h gekürzt...noch mehr Gleitzeitstunden die wir nicht abfeiern können...und das beste daran. Ab >200h wird alles gestrichen....das ist mir vor 2 Jahren passiert. 25h wurden einfach gestrichen...ersatzlos.

Das verstehe ich nicht ganz? Heißt das du wirst nur für 7,4 Stunden am Tag bezahlt? Ich weiß ja nicht wie viel du verdienst, wahrscheinlich wesentlich mehr als ich ^^ aber bei uns ist es so dass im 30 Minuten Takt alle Überstunden aufgeschrieben werden. Heute war ich ne Stunde länger im Dienst, die Stunde kam aufs Pluskonto. Wär ich ne Stunde eher gegangen, wäre die halt abgezogen worden. Also umsonst muss ich eigentlich nix machen? Das scheint mir wohl die Ausnahme? *umschau*
 
Danke, werde ich nicht haben. :( Würde jetzt lieber FF XIII-2 spielen oder BF frusten. -.- Oder Sonne liegen. Egal ich muss jetzt. Man liest sich gegen 22 Uhr. ^^ Oder Nachmittags wenn ich Zeit hab vom Büro aus ein bisschen mitzulesen. :D
 
Zurück