Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dieses Mistding. Hab rumgedrückt und geschraubt. An und aufgestöpselt - nichts. Hab gerade aus Wut gegen getreten und jetzt läuft das Ding :D

Mal schauen wie lange. Letztes Jahr kurz vor dem Urlaub die Waschmaschine und jetzt sowas....
 
Ist bei mir auch immer so. Da kommt das Urlaubsgeld oder sonst eine Prämie, manfreut sich das man endlich nen kleinen "warmen Regen" hat und direkt danach geht irgendwas kaputt und der Segen ist wieder weg.
 
Guten Morgen Jungs. Ich hab nen mega Schädel auf. -.- Wenigstens hab ich die Frühschicht heute gut rumgebracht. Hoffentlich gehen die vier Stunden heut auch noch schnell rum. -.-
 
Servus, man da lässt man euch mal ein paar Stunden allein weil man mal was anderes als gz machen will am WE und was passiert? Ehemalige Mods müssen wieder aktiv werden ;)
 
Tja, ich hab heute auch schon interveniert, aber erst mal als User versucht an die Vernunft zu appelieren.
 
Das hab ich nahezu aufgegeben ;) Momentan ist irgendwie der Wurm drin. Ich würde mal ein Exempel statuieren und dem Seba ne Schreibsperre verpassen. Der hat zwar nix gemacht aber willkürliche Bestrafungen sind effektiver als nachvollziehbare :)
 
Dieses Mistding. Hab rumgedrückt und geschraubt. An und aufgestöpselt - nichts. Hab gerade aus Wut gegen getreten und jetzt läuft das Ding :D

Mal schauen wie lange. Letztes Jahr kurz vor dem Urlaub die Waschmaschine und jetzt sowas....
Ich halt zur Zeit meinen Trockner mit ach u vorallem KRACH am Leben O.o
Da wird die Monate auch nen neuer fällig -_- (ich häng sicher keine Wäsche auf :D )
 
Dann such mal selber. Ich mag keine Gaffer bei Unfällen und von Katastrophentourismus halte ich auch nix. Aber lass dir gleich gesagt sein, wenn du Öl ins Feuer gießen willst wird der Papa böse ;)
 
So, ich bin vorübergehend weg, brauch was zu futtern, bis später Leute
 
Dann such mal selber. Ich mag keine Gaffer bei Unfällen und von Katastrophentourismus halte ich auch nix. Aber lass dir gleich gesagt sein, wenn du Öl ins Feuer gießen willst wird der Papa böse ;)
Bin doch nur etwas Sensationsgeil du Sau :D :D :D
Ich glaub ich hab Ihn gefunden :p "Duck u Weg"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück