Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss mir bald ein neues Sofa kaufen glaube ich. Die Frontlehne habe ich schon komplett zertreten. ^^
 
Kauf dir mal nen Sandsack wie ich :D
Gibt nichts besseres nach ner hässlichen Runde BF ;)
 
Ja ich verprügel immer mein Couch... die Lehne ist nur noch ein Haufen Stoff. xD Und wenn man ran kommt hört man innen drin die ganzen Teile scheppern die zerbrochen sind wenn ich dagegen geschlagen oder gekickt hab. :D Der Wichser grad war aber auch assi. ^^
 
Bei mir hats schon einige Türen zerissen XDD
Aber vor 2 Jahren nen Sandsack ins Schlafzimmer gehengt ;)
Seit dem hab ich nicht mehr solch einen Einrichtungsverschleiss :D
 
I'll think about that. xD Naja immerhin hab ich mir schon widerstandsfähigere Sachen ausgesucht... zu Dead or Alive 4-Zeiten habe ich Controller am laufenden Band vernichtet. :D So... ich versuch jetzt etwas schlaf zu finden. :D
 
Morgen Leute :)

Ich geh jetzt The Last of Us zocken, bis später ;)
 
Morgen Rolf

Ich fahre gleich einkaufen und mach mich dann wieder an DD ran :D
 
Soweit. Hab keine Lust bei dem Wetter einkaufen zu gehen. Der Wagen steht so weit vor der Tür entfernt :D
 
Moin zusammen, beschissen geschlafen (wieder in Etappen wie die letzten Nächten)... Das Erfreuliche. Nach dem ich gestern ne saftige Beschwerdemail an amazon geschickt habe wurde meine Bestellung gestern endlich verschickt und sollte heute ankommen...mit Hermes :(

Dafür gibt es heute mittag leckere irische Hüftsteaks
 
Moin Sven

Hab auch öfters Probleme trotz Prime :(

Hab übrigens auch nur in Etappen geschlafen....
 
Ich find das zum kübeln. Man pennt vor der Glotze ein gegen Mitternacht, wacht um fünf auf, legt sich nochmal hin bis 8 oder 9...das sind ja in Summe auch knapp 8h Schlaf aber trotzdem fühlt es sich an wie 3-4 h. Ich hab mich bei amazon beschwert weil ich die Bestellung am Mi Mittag aufgegeben habe, alle Artikel lieferbar und auf Lager direkt von amazon, Mi abend wurde der Status auf "Versand in Kürze" gesetzt und da stand der Freitag abend 19:30 immer noch, dazu voraussichtlicher Liefertermin heute. Da hab ich eben nachgefragt ob dsa jetzt die neue Taktik ist um die Kunden zu Prime zu nötigen da das ja grad wieder aggressiv beworben wird wie letzten Sommer auch schon mal. Da war der selbe Verzögerungseffekt bei normalen Kunden erkennbar. Dazu hab ich eben noch geschrieben das ich jedes Jahr ne 4-stellige Summe bei amazon liegen lasse und sowas nicht gut heissen kann und werde und es ja mittlerweile durchaus brauchbare Konkurrenz im Internet gibt.
Siehe da, ca 20 min später kam ne Antwortmail und insgesamt ca 25 min nach der Mail ging die Bestellung raus.
 
Na toll. Bin gerade vom Einkaufen zurück und der Kühlschrank tut es nicht mehr !
 
Zurück