Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach was Seba, trotz der Ausrüstung die ich Dir vermacht habe, plus meiner megataffen Vasallin? ;)
 
So ich geh mal die BOX anschmeissen u ein paar Gladiatoren zerhacken :D :D :D
Bis dann Jungs ;)
 
Ich hab noch die Vasallin von morphinsulfat in der Party die hat bei der Levelanzeig ein Unendlichkeitssymbol
 
Endlich Feierabend. Ich werd auch gleich noch ne Zocksession einlegen. Nach weggehen ist mir heute nicht.
 
Ich weiß es noch nicht. ^^ Battlefield 3 oder Halo 4 würden mich bocken... allerdings hätte ich auch Lust auf Fable 2... denn ich hab mir vor ewigen Zeiten mal das Add-On Knothole Island runtergeladen aber nie gespielt. ^^ Allerdings will ich, wenn dann schon nen kompletten Spielstand durchzocken. ^^
 
Ich hab noch die Vasallin von morphinsulfat in der Party die hat bei der Levelanzeig ein Unendlichkeitssymbol

Hab ich auch rekrutiert, heisst das der Maximal-Level von 200 erreicht wurde. Trotzdem ging die Kleine bei harten Kämpfen gelegentlich K.O.

@alter sack: Woran liegt's denn, Zockerburnout oder so? Oder bloss die gamerische Leere nach BL2? ;)
 
Geht nicht, ist auf zehn Stück limitiert, da müsste ich erst eine andere löschen :D
 
@Joe
beides glaube ich :(
Bin aber auch viel draussen unterwegs. Auf den Bergen und so. Haben ja genug davon. :) Aber zocken geht halt im Moment gar nicht. Hab schon verschiedenste Genres durchprobiert.
 
Tja, ging mir auch schon einige Male so, und auf den Bergen unterwegs sein ist ein adäquater Ersatz :)

Hab aber immer wieder was gefunden für die heimische Konsole
 
Zurück