Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hello meine mit Bomben ausgestatteten Afganischen Braunborstenesel :D
(EDIT: geh mir jetzt Backfisch mit Kartoffeln u Kräutersauce besorgen "sabber"...bis gleich ;) )
 
Ich sag auch nochmal guten Morgen. Vor ner halben Stunde hab ich mich aus dem Bett gequält. Eher hab ich es nicht geschafft, leider. Das heißt es wird wieder so ne schlaflose Nacht. -.-
 
Heute Abend ist der Bukkake-Shoot (ha, shoot!) dran... ich bin eigentlich viel zu Müde für so viel Arbeit! :D
 
3 Uhr. Außerdem hilft es nix. Wenn ich wach bin, bin ich wach. Da kann ich mich ins Bett legen was ich will. ^^
 
Kenn ich zu gut Alex, da geht's mir genau so. Dann fang ich noch an mich zu ärgern und das war's dann mit schlafen.
 
Das misseste ist wenn man gerade bemerkt das man an der Schwälle des Schlafes steht (schon ihrgend nen Schabernack im Kopf amLaufen :D)Und in der Sek. in der dir das bewusst wird...hasst du schon die Arschkarte gezogen -_- weil man wieder am "denken" ist O.o!!!
 
Ach deshalb hast Du heute 6 Level in DD geschafft Seba... langer Tag ;)
 
Morgen muss ich zum Glück mal aus dem Haus. Dann zocke ich erst was später ;)
Trotzdem ist das morgige Ziel: Level 40 ! :)
 
Na dann viel Spass, bei mir geht's morgen an The Last of Us, letztes Weekend war ich ja mit dem Tiny Tina DLC-Test beschäftigt.

So, und ich gönn mir nun noch eine Episode Supernatural, wünsche eine gute Nacht Freunde :)
 
Tiny Tina ? Das hört sich an :D

Dann noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Rolf :)
 
Zurück