Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Glaub ich gern :), hatte ich selber ja auch schon, aber so arg war`s wirklich noch nie. Ich möchte wieder ein Game einlegen was mich von der ersten Minute an packt. Am liebsten ein RPG. Naja, wird sich schon wieder legen, hoffe ich. :D
 
alter sack, ich wüsste da 'nen lustigen DLC.... na lassen wir das ;)
 
Das kenne ich. Meine 360 stand mal ein halbes Jahr lang still. Da wurde sie nur für dvds genutzt. Leider dauerts ja noch bis DA: Inquisition und Witcher 3 kommen. ^^
 
Ja, das werde ich auch nie verstehen, sind doch die meisten Erwachsene, meine ich mal.
Bin dann auch weg. :)
 
Tja. Einer wurde schon verwarnt und wenn sie so weitermachen wie heute war das nicht die letzte Verwarnung in den nächsten Tagen ;) wie die kleinen Kinder manchmal aber dafür muss sie irgendwie auch mögen :)
 
Ich glaub ich leg jetzt Skyfall ein... hab grad noch Fable 2 installiert, aber es is schon nach 12 irgendwie hab ich jetzt auch keinen Bock mehr das Intro zu spielen.

Ich mag Skyfall, find den richtig toll, gleichzeitig find ich es mega scheiße dass sie Judi Dench als M ablösen. -.- Ich finde sie als Schauspielerin super und ich habe sie in der Rolle von M immer genial gefunden...
 
Den hab ich immer noch ungeschaut rumliegen :( ich werd mir jetzt noch ein paar Folgen Teenage Mutant Ninja Turtles reinziehen (aus den 90ern mit dem Titelsong von Frank Zander). Nostalgie-TV pur
 
Schau ihn an. Er lohnt sich. Ist zwar traurig weil man doch von ein paar etablierten Leuten Abschied nehmen muss :/ aber die Neuausrichtung für die kommenden Bond-Filme ist auch sehr interessant. Bin schon extrem gespannt was sie aus dieser neuen Bond-Konstellation machen.
 
Heute zum ersten Mal wieder länger geschlafen und schon bin ich müder als die ganzen Tage zuvor :D
 
Mahlzeit. Gibt doch nix besseres als direkt nach dem Aufstehen zu duschen
 
Zurück