Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Mersa
Ich kann mir schon vorstellen welche User du konkret meinst, da waren aber sehr viele user die nie negativ aufgefallen sind. Um die find ich`s schon schade.
 
Mag sein, aber ich bleib dabei, wem was an der Community gelegen hat der ist auch noch da. Es gibt ne handvoll User die haben sich in Zeiten des Hacks über facebook gesucht (und da man nur wenige Anhaltspunkte damals war das echt teils ne Sucherei), nur um die Community am Leben zu erhalten als GZ offline war. Da würde ich sagen denen lag wirklich was dran.
Aber ich denke du wirst mir zustimmen wenn jemand weggeht/wegbleibt weil er lieber nen blauen statt nen roten Balken auf der Webiste will (mal salopp formuliert) dem lag wohl kaum was an der Community. Mir hat das erste Design nach dem Hack auch nicht gefallen und mit den endgültigen Redesign musste ich mich auch erst anfreunden, eben so war ich skeptisch als computech hier das Ruder übernommen hat und man ewig nix Neues gehört hat vom Redesign, aber ich war und bin hier wegen der Leute aus der Community und da sind die genannten Punkte für mich nebensächlich wie sonst was.
Ich weiss das klingt hart und unfair gegenüber den ehemaligen die nicht mehr sind (härter als ich es meine zumindest) aber ich denke man kann meiner Argumentation folgen.

edit:
Eins ist aber auch Fakt. Die Userzahlen nehmen stetig zu, die Klickzahlen der Website sind spitze. Gamezone gehört zu den deutschsprachigen Top-Gaming-Websites (ob man es glaubt oder nicht) und selbst innerhalb des computech-Verbundes ist unsere Community legen.......gleich kommt's.......där :) Ne ernsthaft, wir haben vielleicht nicht die zahlenmässig größte Community bei Computech aber eine der aktivsten und besten was den Umgang miteinander angeht. Ich möchte mit manchen Mods anderer Gamingsites echt nicht tauschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gesagt Sven und an dieser Stelle einen Guten Morgen

Kann nicht schlafen......
 
Morgen zusammen :)

Ja gut gesagt Sven, und ich kenne zumindest einen User der ohne den Hack ger nie bei Facebook gelandet wäre... ;)
 
Achso, ich hatte was von Anfang Juli im Kopf aber dann hab ich es wohl verwechselt
 
Also ich bin lieber bei so nem Wetter im Urlaub als bei über 30 Grad. Da geh ich lieber arbeiten (klimatisierte und gefilterte Luft)
 
Zu warm mag ich es auch nicht. Doch Sturm und Regen brauche ich im Urlaub auch nicht ;)
 
Hier ist es dagegen grau und düster. Eigentlich müsste ich Zuhause bleiben und ein Horror Game zocken :)
 
Zurück